03.01.08 22:01 Uhr
 16.111
 

Weiden: 19-Jährige wurde vom eigenen Vater und Bruder tagelang vergewaltigt

Wie die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen erst jetzt mitteilte, haben ein damals 44-jähriger Vater und der 26 Jahre alte Sohn das 19-jährige Familienmitglied bereits seit Anfang Dezember vergangen Jahres tagelang gefangen gehalten und mehrmals vergewaltigt.

Nach Informationen der örtlichen Tageszeitung "Der neue Tag" haben Vater und Sohn die 19-jährige Tochter drei Tage in einem Mehrfamilienhaus gequält und gefoltert, bis es der Frau schließlich gelang, einen Hilferuf abzusetzen. Der Vater konnte noch am Tatort festgenommen werden.

Der Sohn wurde wenig später am selben Tag verhaftet. Die dringend Tatverdächtigen sitzen seit dem in Untersuchungshaft. Der zuständige Untersuchungsrichter betonte gegenüber der Polizei noch eine "besondere Schwere des Falls". Die Ermittlungen dauern an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Vergewaltigung, Bruder, Weiden
Quelle: www.oberpfalznetz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

89 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2008 21:51 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genauere Einzelheiten zu der abscheulichen Tat wird es vermutlich erst in einigen Wochen geben, da noch umfangreiche Ermittlungen nötig sind. Bei neuen Erkenntnissen werde ich – da ich in unmittelbarer Nähe zur Stadt Weiden wohne – ein Update nachreichen.
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:22 Uhr von Michelangelo45
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
unglaublich: man kann sich das kaum vorstellen. halte uns bitte auf dem laufenden, jsbach. ohne details und hintergründe kann man sonst zu dem fall wenig sagen.
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:22 Uhr von Carry-
 
+42 | -39
 
ANZEIGEN
ganz einfach: erst 5 jahre isolationshaft zur strafe und dann hinrichten um geld zu sparen und die gesellschaft zu schützen!
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:26 Uhr von The_free_man
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Unvorstellbar und unglaublich wie ein Vater und Bruder des Mädchens ihr so etwas grausames antun können.

Was geht solchen Menschen durch den Kopf? Wie kann man nur dem eigenem Kind / der eigenen Schwester solches Unrecht antun?
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:43 Uhr von dackedidi
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Schw*** ab! aber mit einem butter Messer!
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:47 Uhr von Prutus
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
Da gibt? nur eines mehr zu tun:
Russich kastrieren.
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:50 Uhr von ausnahmefall
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Boah perverse Drecksäcke!

Und was werden sie kriegen??? Ein paar Jährchen, womöglich nur Bewährung... Und das alles "IM NAMEN DES VOLKES"... In meinem nicht... Ich schließe mich Carry- und dackedidi an.
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:52 Uhr von Artemis500
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
Ab in den Knast und nie wieder raus ist meine Meinung bei solchen Taten. Kastrieren hilft bei solchen Kerlen auch nix, die Bosheit sitzt ja im Kopf.

Obwohl ich zugeben muss, solche Leute mit einem Buttermesser zu kastrieren ist schon wieder ein verführerischer Gedanke...aber nein, eigentlich bin ich gegen Folter. So rein theoretisch.
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:57 Uhr von norris2008
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
waren bestimmt Deutsche: sind ja bekannt für sowas. Abschieben!

Hier in Deutschland wären sie wieder auf freiem Fuß gewesen.
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:01 Uhr von bingo`
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
:) norris2008: Sowas ging mir auch durch den Kopf xD
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:14 Uhr von scuba1
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Vergewaltigung: Bei unserer laschen Rechtssprechung sind die schneller wieder draußen als uns lieb ist.
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:36 Uhr von norris2008
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
noch was: ich frage mich allen Ernstes, wie man so etwas machen kann. Allein sich sowas vorzustellen, ist pervers. Wie kann man mit dem eigenen Vater und Sohn seine Tochter/Schwester sexuell anfassen bzw. in diesem Fall sogar vergewaltigen???
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:47 Uhr von ChiefA
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiss es schon lange - der Mensch ist das schlimmste - was der Erde passieren konnte. Und sage noch einer der Mensch stamme vom Affen ab - so blöd - kann kein Affe gewesen sein !
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:48 Uhr von guenxmurfl
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mir is schlecht: trotzdem denke ich mir geradeaus, was man mit den Tätern machen sollte...
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:54 Uhr von Metalian
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@norris2008: Ich stimme Dir absolut zu!
Meiner Meinung nach gehört jemand der es auch nur hinbekommt eine Erektion bei dem Gedanken an sexuellen Kontakt zu seiner Schwester bzw. Tochter zu kriegen für immer hinter Schloss und Riegel!!
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:55 Uhr von Goofy2666
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:59 Uhr von ChiefA
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Goofy2666: Weisst du eigentlich was für einen Müll du da von dir gibst ?
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:05 Uhr von Metalian
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ testzweck: Was dabei ist?!!!
Weiß jetzt garnicht,was ich dazu noch sagen soll!!
In meinen Augen ist jemand der sowas macht ne vollkommen perverse Drecksau!!
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:07 Uhr von guenxmurfl
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@testzweck: Es ist ein riesiger Unterschied, ob man an seine Schwester denkt und sich einen von der Palme wedelt, oder ob man sie tagelang gefangen hält und vergewaltigt.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das verstehst.
Hoffentlich hast du keine Schwester...
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:08 Uhr von guenxmurfl
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Goofy2666: Du kommst also aus Weiden in der Oberpfalz...
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:14 Uhr von Deniz1008
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
wo ist ist kritische stimme von CDU-Koch? keine lautstarken forderungen wie härtere strafen, kz-camps usw....?
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:15 Uhr von guenxmurfl
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@testzweck: Hey, das heißt sie ist auch wesentlich intelligenter als du! Was andererseits aber auch nicht schwer ist...
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:16 Uhr von Goofy2666
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@ChiefA: was soll daran müll sein, wenn man die wahrheit sagt. die haben nen knall in der ecke und leben heute noch in der steinzeit...
sorry, entweder kommst du auch aus der eck oder du kennst diesen teil deutschlands nicht.
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:19 Uhr von Goofy2666
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@guenxmurfl: nein, komm ich nicht. ich musste nur leider mal mehrer tage dort hin als ich beim bund war... und beim bund war ich eben in ner ecke wo man sowas über die oberpfalz sagt. weil ich da vier jahre war hab ich auch so einiges mitbekommen und muss leider sagen, es ist nicht übertrieben.
Kommentar ansehen
04.01.2008 00:24 Uhr von guenxmurfl
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN