03.01.08 19:54 Uhr
 218
 

Umfrage: Briten auf Platz eins der Fast Food-Liebhaber

Die BBC und das Meinungsforschungsinstitut Synovate haben die Ergebnisse einer gemeinsamen internationalen Umfrage zum Thema Essverhalten veröffentlicht.

"Ich mag den Geschmack von Fast Food zu sehr, um damit aufzuhören" , heißt ein Satz aus der Umfrage, welchem 45 Prozent der Briten zustimmten. Bei den US-Amerikanern sympatisierten 44 Prozent der Befragten mit dieser Aussage und reihen sich damit auf Platz zwei der Fast Food-Liebhaber ein.

Die Umfrage ergab ebenfalls, dass immer mehr Menschen Angst vor Fettleibigkeit haben. Diesem Phänomen wollen die Menschen der unterschiedlichen Länder jedoch verschieden entgegenwirken.


WebReporter: DasEi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Platz, Brite, Fastfood, Liebhaber
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2008 20:18 Uhr von titlover
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pfft: nur weils Fast Food heißt muss es ja nicht schlecht sein. Mehrere (ggfs. auch schnelle) Malzeiten zwischen durch sollen ja auch gesünder sein als die stundenlangen Fressgelage.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?