03.01.08 11:53 Uhr
 506
 

Zweibrücken: Mann täuschte Entführung vor - er hatte Furcht vor der Freundin

Eine Verspätung am Silvesterabend entschuldigte ein 23 Jahre alter Mann gegenüber seiner Freundin mit der Behauptung, er wäre von zwei Männern gezwungen worden, mit dem Pkw nach Saarbrücken zu fahren.

Der Mann hatte der Polizei mitgeteilt, ein bewaffneter Mann mit Maske und dessen Komplize hatten ihn gegen 22 Uhr zur Autofahrt nach Saarbrücken gezwungen. Am Ziel angekommen verschwanden die Täter.

Nach Polizeiangaben konnte der Mann während der Vernehmung seine Behauptung nicht aufrechterhalten. Er gestand, den Überfall nur erfunden zu haben. Aufgrund des Vortäuschens einer Straftat läuft nun eine Anzeige gegen den Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Freund, Entführung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2008 11:02 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angst vor der Freundin. So so. Es scheint mir so, das der Mann die Ausrede erfand, um etwas ganz anderes zu verheimlichen, was die Freundin keinesfalls erfahren soll.
Kommentar ansehen
03.01.2008 12:15 Uhr von titlover
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
der arme Mann: aber Gewalt durch Frauen an Männern ist ja ein Tabu-Thema. Sowas gibts ja nich... da wird immer nur den armen, armen Frauen gedacht.
Kommentar ansehen
03.01.2008 12:48 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
idiot...^^: wenn man scheisse baut, dann sollte man auch dazu stehen & dann nich so feige sein & sich irgendwelche storys ausdenken!

...und wenn er angst vor seiner freundin hat oder mit dieser story versucht hat, irgendne affäre zu vertuschen dann wäre es eh besser, die beziehung zu beenden als so dumm rumzulügen...!

naja, nen typen, der so dumm & feige ist braucht eh keine frau - also wech damit... :oP
Kommentar ansehen
03.01.2008 12:51 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stand bei uns heute in der lokalen Zeitung. Ich musste mich kaputt lachen als ich das las. Ok also schön war die Aktion nicht, aber doch unterhaltsam. Jetzt stellt sich die Frage: Hat der Mann was zu verbergen oder ist die Frau soooo schlimm ;-)

BILD dir deine Meinung xD
Kommentar ansehen
03.01.2008 20:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angst vor frauen: ist weiter verbreitet als man denkt.

ich hab auch angst vor frauen.

die sind so gewalttätig, gemein, stark.

hoffentlich sieht das meine a. nicht

:-))
Kommentar ansehen
03.01.2008 23:14 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier kann man: mal sehen wer die Pantoffeln an hatt. Erst das Donnerwetter der Freundin und dann noch die Strafe für die erolgte anzeigen. Fehler kann man machen... aber bloss nicht erwischen lassen :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?