03.01.08 09:13 Uhr
 182
 

Fußball/Hamburger SV: Pitroipa kommt vom SC Freiburg

Der Hamburger Sportverein hat bereits für Verstärkung gesorgt und den ersten Neuzugang für die nächste Saison getätigt.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Jonathan Pitroipa wechselt zur nächsten Saison zum HSV und erhält dort einen bis zum Juni 2012 laufenden Vertrag.

Beim HSV äußerte man Freude über den geglückten Vertragsabschluss, da man Pitroipa laut des Hamburger Sportchefs Dietmar Beiersdorfer schon lange beobachtet und um seine Aufmerksamkeit gebuhlt hatte. Mit seinen Stärken werde er das Spiel des Hamburger SV weiter vorantreiben, so Beiersdorfer.


WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Hamburger SV, Freiburg, SC Freiburg
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2008 12:09 Uhr von Prototype08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja an sich ganz schön, kein schlechter Spieler aber wohin mit dem? Oder ist das schon erste vorsorge " falls" van der Vaart geht, wovon wir mal alle ausgehen!? Ich denke im Mittelfeld sind wir schon gut besetzt. Ohne Van der Vaart, gerechtfertigter Schachzug! Mit, fraglich!
Kommentar ansehen
03.01.2008 13:39 Uhr von OS-TeMpler-TH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin-: -ist mit aller Wahrscheinlichkeit von einem Weggang van der Vaarts auszugehen. Warum also keinen Ersatz ranschaffen? Die Hanseaten sind bekannt für ihre geschäftsmäßige Vorsicht. Natürlich ist es ein Verlust, sollte Van der Vaart gehen, doch schlimmer wäre es noch, wenn er eine nicht mehr flickbare Lücke im Spielaufbau hinterlässt.
Kommentar ansehen
03.01.2008 21:41 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem: wird pitroipa nicht im mittelfeld, sondern im sturm spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?