02.01.08 21:57 Uhr
 1.845
 

NRW: Benzin-Dieb war zu müde - Während der Straftat einfach eingeschlafen

Beim Versuch, Benzin aus dem privaten PKW einer Polizeibeamtin zu entwenden, überkam einen 26 Jahre alten Mann die Müdigkeit. Er schlief einfach ein.

Das Fahrzeug der Polizistin parkte auf einem Parkplatz für Pendler. Dort entdeckte sie bei einer Streifenkontrolle den Kanister, der neben ihrem Fahrzeug stand.

In einem anderen PKW befand sich der schlafende, mutmaßliche Dieb. Nachdem er aus dem Schlaf geholt worden war, gestand er den Diebstahlsversuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Dieb, Benzin, Straftat
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 22:23 Uhr von Denis_the_menace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Laufen macht nunmal müde...
Kommentar ansehen
02.01.2008 22:30 Uhr von jsbach
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der wusste bestimmt: nicht, das er den Wagen einer Polizeibeamtin aufgebrochen hat.
Da wäre ein Taxianruf billiger gekommen.
So wie die News geschrieben ist, vermutlich kein Alkohol...abgearbeitet?
Kommentar ansehen
03.01.2008 00:41 Uhr von kopfnigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä? xD: der muss ja den kanister dahin gestellt haben und dann ohne, ob voll oder leer, wieder in sein auto, kurz nickerchen machen. wie kann man den SO müde sein?!
Kommentar ansehen
03.01.2008 02:21 Uhr von Floockyone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der muß: gekifft haben, kein Mensch ist so dämlich bzw. kann so zu "müde" zum klauen sein!
Kommentar ansehen
03.01.2008 05:59 Uhr von Link2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Fall von: Dumm gelaufen
Kommentar ansehen
03.01.2008 15:12 Uhr von DerFeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: der arme wollte nur ins warme im knast ist geheizt er hat nur darauf gewartet erwischt zu werden.
Kommentar ansehen
04.01.2008 03:02 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kenn ich passiert mir auch oft in den unmögl... sit.....