02.01.08 21:31 Uhr
 1.801
 

"Hundewäsche": Die erste Hunde-Waschanlage in Hamburg eröffnet

In Hamburg wurde jetzt die erste Waschanlage für den Hund eröffnet. Laut Hersteller ist es die erste Deutschlands.

Hundebesitzer können ihre vierbeinigen Freunde dort in einer speziellen Box mit Spritzpistole und Trocken-Schlauch selber säubern.

Das Unternehmen THI, das sonst für Auto-Waschanlagen verantwortlich ist, ermöglicht den Hundebesitzern so eine stressfreie Reinigung und erspart ihnen die meist nach der Reinigung zu Hause anstehende Putzaktion im Badezimmer.


WebReporter: Mr.Govetta
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Hund
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 21:23 Uhr von Mr.Govetta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessante Geschäftsidee. Ob sich damit wirklich Geld verdienen lässt, möchte ich bezweifeln. Es ist aber zumindest eine gute Werbung für das Unternehmen. Und es hilft den Hundebesitzern, was auch nicht zu übersehen ist.
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:34 Uhr von Brilliant
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: was was würden die armen hunde dazu sagen... solang es keine automatisierte waschstasse ist ;)
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:49 Uhr von snm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erste in Deutschland? Starke Behauptung, aber falsch.

Gibt es schon lange, z.b. in Leipzig, Berlin, Koblenz und sicher noch an vielen anderen Standorten.
http://www.google.de/...
http://www.dogwash-germany.de/
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:50 Uhr von jsbach
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviel Berugigungsmittel: wird da wohl mancher Hund brauchen der Angst vorm Wasser hat?
Hat der Salon vielleicht auf der Reeperbahn für die Schoßhündchen der "Damen" extra aufgemacht?
Möcht nicht wissen, was der für eine Wäsche verlangt....
Kommentar ansehen
02.01.2008 22:57 Uhr von SkRapid
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bald kommt Reissack: Erster Sack Reis in China umgefallen
Kommentar ansehen
03.01.2008 08:03 Uhr von titlover
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schön: das die schon in diversen Boulevard- und Infotainmentmagazinen im TV gezeigt wurde... und zwar im vergangenen Jahr.
Kommentar ansehen
04.01.2008 23:17 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab das auch schon vor einiger zeit mal gelesen...nicht nur im Ausland.
Die armen Viecher..tses

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben