02.01.08 19:10 Uhr
 647
 

Neue Fotos zu "Indiana Jones 4" erschienen - Cate Blanchett erstmals zu sehen

Die Zeitschrift "Vanity Fair" hat ein großes Spezial zu "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" in ihrer aktuellen Ausgabe. Dafür wurden von Annie Leibovitz Fotos geschossen, die nun auch online zu sehen sind.

Ebenfalls ist ein Video zum Fotoshooting veröffentlicht worden. Zum ersten Mal ist nun auch Cate Blanchett auf den Fotos in ihrer Rolle zu sehen.

Das Magazin führte außerdem noch ein Interview mit Steven Spielberg und George Lucas, das in der Quelle verlinkt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2008 12:14 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe, die ersten 3 teile von indy waren schon unerträglich, jetzt gibts eine 4. fortsetzung. schlimm, was man alles aus profitgier tut.
im übrigen Harrison Ford ist jetzt uralt, wen möchte man denn mit der rolle des indy besetzen?
Kommentar ansehen
03.01.2008 22:10 Uhr von Brilliant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder: es gefällt einem oder nicht...
das gleiche wie bei terminator da gibts nen neuen und nimmer arni und die meisten finden das es ohne arni schlechter wird. und hier hofft man halt auf die alten erfolge... und harrison ist nunmal n guter schauspieler also wieso nen andren nehmen wenn ja eh alles mit stuntmans und grafischer nachbearbeitung bzw. alles inner bluebox gemacht wird...
was hat das mit profitgier zu tun??? was wäre wenn du inner werbeagentur oder so arbeitest und du bekommst 1nen auftrag der dir z.b. 5000€ bringt und kurze zeit später so ein ähnliches angebot bekommst und dafür z.b. 10000€ angeboten bekommst würdest das dann ablehen nur weil du so ein ähnliches projetkt schon mal gehabt hast?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?