02.01.08 18:59 Uhr
 654
 

Berlin: Tom Hanks beginnt Dreharbeiten für Dean Reed-Verfilmung

Das Leben von Dean Reed wird demnächst im Januar in Berlin verfilmt. Hollywood-Schauspieler Tom Hanks wird im Film "Comrade Rockstar" die Hauptrolle spielen.

Der gebürtige Amerikaner Dean Reed emigrierte aus politischen Motiven 1972 in die DDR, wo er als "Roter Elvis" bekannt wurde.

Reed spielte in insgesamt 20 Spielfilmen mit, hatte 13 Alben und trat in 32, überwiegend kommunistischen Ländern auf. Am 17. Juni 1986 beging er im Alter von 47 Jahren Selbstmord. Von der DDR wurde sein Tod immer offiziell als Unfall dargestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Verfilmung, Dreharbeit, Tom Hanks
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 18:31 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich freue mich schon auf den Film. Wenn ein Weltstar wie Tom Hanks die Rolle von Dean Reed spielen wird, kann der Film nur gut werden.
Kommentar ansehen
03.01.2008 17:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo er als "Roter Elvis" bekannt wurde: Ist mir ganz neu das man ihn "roter Elvis" genannt hat.
Aber höchstwahrscheinlich wird es wieder so sein das die BILD irgendwann sowas verbreitete und der meinungslose BILD Leser das sofort glaubte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?