02.01.08 18:51 Uhr
 414
 

USA: Mann tötet Familie seiner Tochter wegen Missachtung indischer Traditionen

Im US-Bundesstaat Illinois tötete ein Mann die Familie seiner Tochter. Er legte ein Feuer in dem Apartment, in dem seine 22-jährige schwangere Tochter, ihr 14 Jahre älterer Ehemann und der dreijährige Sohn der Familie ums Leben kamen.

Der Mann indischer Abstammung fühlte sich übergangen, da sein Schwiegersohn vor der Heirat nicht um sein Einverständnis bat, zudem gehörte er einer niederen Kaste an. Die Schwester des Täters sagte, das Kastensystem spiele keine Rolle in ihrer Familie, außerdem sei die Hochzeit genehmigt gewesen.

Die Opfer starben aufgrund einer Kohlenmonoxidvergiftung während sie schliefen. Die restlichen Hausbewohner konnten sich in Sicherheit bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waffelhaendler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Tochter, Familie, Tradition
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?