02.01.08 18:16 Uhr
 211
 

Johannes Heesters geht es wieder besser (Update)

Wie in SN berichtet, hatte sich der 104-jährige Johannes Heesters am frühen Morgen des Neujahrstages bei einem Sturz mehrere Rippen gebrochen. Mit einem Hubschrauber war er in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen worden. Er singt bereits wieder, erzählt ein Arzt.

Die Rippenbrüche und eine Platzwunde wurden behandelt, während Heesters unter Narkose lag. Im Laufe des heutigen Mittwoch ist geplant, den Patienten vom Aufwachraum in ein normales Krankenzimmer zu überstellen. Johannes Heesters redet schon sehr viel und macht Gesangsübungen, berichtet ein Arzt.

Besonders angetan sind die Ärzte von den medizinischen Werten ihres 104-jährigen Patienten, welche die eines Jugendlichen sein sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Johannes Heesters
Quelle: www.tirol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 18:27 Uhr von clausemann69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der überlebt uns noch alle trotz seiner morschen knochen ist er guter dinge und singt schon wieder...wahnsinn!
ich weiss, wie schmerzhaft eine gebrochene rippe ist und kann nur staunen...
bei nem oberschenkelhalsbruch (passiert alten leuten meistens) sähe die sache schon schlechter für ihn aus, da sich viele davon nicht mehr erholen.
by the way:zahlt der eigentlich noch rentenbeiträge??? ;-)
Kommentar ansehen
02.01.2008 19:14 Uhr von deathtroyer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sorry der is mir zu übertrieben: ich danke es gibt ein alter, in dem man endgültig seine öffentliche präsenz aufgeben sollte. dises alter hat er scho nweit überschritten. es ist schön für ihn, dass er immer noch so aktiv ist, aber desewegen kann er das auch still für sich zu hause sein. seine theaterrollen übernimmt er auch nur, weil siene frau so geldgeil ist ... ist einfach so bzw. einen anderen grund kann ich mir einfach nicht vorstellen...
ansonsten gute besserung...
Kommentar ansehen
03.01.2008 08:17 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er singt wieder: supi johannes.
du wirst wieder.

und wenn du so weiter machst musst du einens tages deine frau pflegen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?