02.01.08 16:14 Uhr
 13.683
 

Deutsches Neujahrs-Baby wurde von einer 14-Jährigen geboren

Die Mütter der Neujahrs-Babys werden anscheinend immer jünger. Nachdem eine 16-Jährige in Wien das österreichische Neujahrs-Baby zur Welt brachte, hat nun eine 14-jährige Schülerin im vorpommerschen Demmin das deutsche Neujahrs-Baby zur Welt gebracht.

Die 14-Jährige brachte einen 3,2 Kilogramm schweren und etwa 50 Zentimeter großen Sohn zur Welt. Der Junge trägt den Namen Phil.

Der Vater des Kindes, welcher erst 16 Jahre alt ist, war bei der Geburt anwesend. Die Mutter und ihr Sohn haben die natürliche Geburt gut überstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Baby, 14
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

61 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 14:48 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach einer 16-Jährigen in Österreich kommt nun eine 14-Jährige aus Deutschland. Was kommt als nächstes? Eine 12-Jährige?
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:25 Uhr von BK
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Ding :): Da ich auch ein Neujahrskind bin, muss ich sagen es gibt keinen dümmeren Geburtstag ;) Den halben Tag verschläft man und beim Fest gehen alle sehr früh :)

Aber 14 ist mal echt zu Jung ! Verhütung ist heute wohl nimmer inn :(
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:33 Uhr von MiefWolke
 
+19 | -20
 
ANZEIGEN
Damit kann die 14 Jährige prallen in der Schule.

Da heisst es nicht *Schaut mal das ist mein neues Handy* sondern
*schaut mal, mein Kind ist das Neujahrsbaby*

Älebätsch.....

Naja warten wir ab was die anderen Länder noch melden wie Jung sie da sind.
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:36 Uhr von Vollstrecker666
 
+14 | -23
 
ANZEIGEN
LOL früh übt sich...
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:39 Uhr von freigeist thekla
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
mit 14????? was soll das denn???!!!das ist ja schon gruselig...und der papa ist auch ERST 16!!! sie ist ein kind und bekommt ein kind...hoffen wir das sie erwachsen genug sein wird, um sich ausreichend um dies kind zu kümmern...
aber das ist echt heftig!
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:48 Uhr von nikbisch
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn Kinder Kinder bekommen ist echt immer krass.
Reagiere auf diesen Beitrag recht gelassen weil ich eben auf RTL schon sowas ähnliches gesehen hab.
Naja wenigstens heißt das Kind nicht Justin Kevin Enrico.^^
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:52 Uhr von Ryzzo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Tjoa: Ich denke nicht, dass sie sich mit 14 ein Kind gewünscht hat, aber wäre ja irgendwo auch langweilig wenn alles immer so läuft wie man sich das vorstellt.
Meine Hochachtung geht an den jungen Vater. Mit 16 so viel Verantwortung auf sich zu nehmen. Ich glaub nicht viele würden so viel Courage aufbringen.

Den beiden auf jeden Fall viel Glück.
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:55 Uhr von CrazyWolf1981
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Poppen und Kinderkriegen is eine Sache.
Verantwortung für Das Kind zu übernehmen eine andere.
Wenn deren Eltern net mal aufs Kind aufpassen, kommen die jungen Eltern auch netmal recht zum Schulabschluss.
Man sollte doch zumindest Perspektive haben, wenn man ein Kind in die Welt setzt. Schule / Ausbildung fertig und zumindest einer der arbeitet um eben die Familie zu ernähren.
Kommentar ansehen
02.01.2008 17:22 Uhr von ghost2005
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich komme mir vor Das die Welt sich trotz Fortschritt, sich wieder zurück ins Mittelalter entwickelt.
Sinnlose Gewalt und Junge Mütter (z.b. mit 12) war doch im Mittelalter normal, weil die Menschen nicht sehr Alt wurden und Kinder für den Unterhalt aller sorgen mußten.
Kommentar ansehen
02.01.2008 17:27 Uhr von vanni727
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf1981: meine zustimmung! das wird bestimmt die nächste hartz-iv-generation... wenn sich das mädel ums kind kümmern muss, kanns net zur schule, keinen abschluss, keine ausbildung scheiss perspektive. hartz iv - ich komme!
Kommentar ansehen
02.01.2008 17:36 Uhr von SORUS
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Voll daneben oder eben leider nicht. Jetzt hat das kleine Mädel endlich eine lebendige Puppe. Der frischbegebackene junge Papa lernt endlich mal den Knast kennen und die Eltern der Göre dürfen alles ausbaden. Toll, was?
Kommentar ansehen
02.01.2008 18:06 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich dachte immer auf alten pferden lernt man´s reiten, aber nee...

*duckundweg*
Kommentar ansehen
02.01.2008 18:18 Uhr von Der__Neue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na auch nicht schlecht auf diese Art und Weise seine ,und auch die des Kindes vom "Kind",zukunft zu planen !!!!
Kommentar ansehen
02.01.2008 18:26 Uhr von diehard84
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dank dem sozialsystem ist alles möglich...wie wollen die beiden denn das kind gross ziehen? von was? selbst noch schüler ohne einkommen....was wollen sie dem kind bieten?...

kann man nur noch mit dem kopf schütteln wobei es so einfach ist zu verhüten...aber so kann mans auch machen der staat kümmert sich schon um die "familie"...
Kommentar ansehen
02.01.2008 18:32 Uhr von Elessar_CH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie alt sind die Grosseltern? Zwischen 30 und 40?
Na ja... Verhüten ist halt verdammt schwer.
Kommentar ansehen
02.01.2008 19:03 Uhr von oehne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vorweg @miefwolke: prahlen heißt das, nicht prallen. egal

eigentlich schließt sich ein verantwortungsvoller umgang mit dem kind aus! ihren sex haben sie ja auch nicht verantwortungsvoll geregelt.

hoffe so sehr, dass die es trotzdem gebacken kriegen. er scheint dazu zu stehen. rerspekt zumindest dafür
Kommentar ansehen
02.01.2008 19:08 Uhr von Denis_the_menace
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Warum verhüten, wenn dann der Akt nicht mehr kostenlos ist?
Warum verhüten, wenn es doch alle Freundinnen ohne Schutz treiben?Warum verhüten, wenn der 16 jährige Freund das nicht will?

[Ironie Ende]
Kommentar ansehen
02.01.2008 19:53 Uhr von Ryan-clancy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frag mich manchmal echt, ob die Kinder keine Sexualerziehung in der Schule genießen dürfen, oder ob sie einfach zu dumm sind.
Kommentar ansehen
02.01.2008 20:30 Uhr von MpunktWpunkt
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Was würde da der Papst sagen: verdammt und zugenäht

mfg
Kommentar ansehen
02.01.2008 20:42 Uhr von guenxmurfl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie ihr mit Kind mit 14 bekam, hat sie gute Chancen, mit 28 Oma zu sein. Vorausgesetzt, daß Kind nimmt sich ein Beispiel an der Mutter.
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:14 Uhr von Nordlichtextreme
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Hallo, Ihr Schlaumeier: Wenn ich dieses Gelaber hier lese, wird mir schlecht.
Ich kenne dieses 14. jährige Mädchen sehr, sehr gut und möchte nur Mitteilen , das es das Kind nicht leichter haben wird, wenn man von Oben herunter agumentiert.
Würdet Ihr die Hintergründe kennen, würdet Ihr nicht so einen Mist ablassen.Nicht alle, aber viel sind hier nur "billig"!!!
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:32 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld mit kondom wär sowas nich passiert
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:46 Uhr von realCaleb
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@nordlichtextreme billig sein ist doch was feines. dann passts doch zu deiner 14-jährigen bekannten xD
Kommentar ansehen
02.01.2008 21:51 Uhr von honoriscausa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt der 16jährige Vater jetzt in den Knast? der Vergleich mit dem Fall "Marco" drängt sich einfach auf, oder?

Vielleicht wird Marco ja nun auch freigesprochen, wenn in diesem Fall dem Papa auch nix passiert.

Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
02.01.2008 22:00 Uhr von Nordlichtextreme
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@ realCaleb Wenn Dir hier was billig erscheinen sollte, dann doch
die "schicke" Brille auf Deinem besch... Bild!!! Ich schalte hier besser ab...

Refresh |<-- <-   1-25/61   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben