02.01.08 12:44 Uhr
 350
 

Fußball: Chelsea nimmt Verteidigertalent Ivanovic unter Vertrag

Der britische Traditionsklub Chelsea London verpflichtet den 23-jährigen Verteidiger Branislav Ivanovic. Bisher war Ivanovic für den russischen Spitzenklub Lokomotive Moskau aktiv.

An einer Verpflichtung des serbischen Jungtalents waren auch der AC Milan, Juventus Turin und Manchester United interessiert.

Der serbische Verteidiger konnte mit seinen starken Leistungen bei der U21-EM im Juni letzten Jahres überzeugen und führte sein Team als Kapitän bis ins Finale gegen Holland, welches sie schließlich mit 1:4 verloren hatten. Ivanovic hatte bisher neun Länderspieleinsätze in der A-Mannschaft.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, FC Chelsea, Verteidiger
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 12:05 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt, wie er sich bei den ganzen Stars dort behaupten wird. Wahrscheinlich wird er eh bald nur mehr auf der Bank sitzen.
Kommentar ansehen
02.01.2008 12:51 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer: er wird in der reserve verschwinden....wie alle talente die chelsea holt.......sieht man ja an den beiden spielern aus leeds....erst riesen theater und nun stammspieler in der reserve

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?