02.01.08 12:42 Uhr
 698
 

Fußball: Fenerbahce-Stürmer Kezman wird mit Schalke in Verbindung gebracht

Anscheinend haben der SV Werder Bremen, der VfL Wolfsburg, der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung von Mateja Kezman.

Gegenüber dem "Express" hat der Serbe gesagt: "Ich mag die Bundesliga, würde dort gerne spielen." Besonders gerne wahrscheinlich beim FC Schalke, da dort sein Freund Mladen Krstajic spielt. Laut Krstajic haben die beiden auch öfter telefonischen Kontakt.

Der 28-jährige Kezman steht derzeit bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag. Der Stürmer erklärte selbstsicher: "Die besten vier Jahre meiner Karriere liegen vor mir und wenn ich fit bin, gehöre ich zu den fünf Top-Stürmern Europas."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Stürmer, Verbindung
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 12:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das sich da ein Spieler ziemlich selbst überschätzt. Bei den besten fünf Stürmern Europas fallen mir zumindest andere Namen ein.
Kommentar ansehen
02.01.2008 12:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: er war einmal gut, aber das verletzungspech hat ihn zurueckgeworfen......aber ob er wirklich wieder so fit wird wie er einmal war.....wer weiss....warten wir ab wo er landen wird
Kommentar ansehen
02.01.2008 13:14 Uhr von specksn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Top5 Stürmer Europas? Da kenne ich 10 deutsche Stürmer die besser sind als er und sich auch nicht selbst überschätzen
Kommentar ansehen
02.01.2008 18:22 Uhr von GermanDream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: er war mal einmal gut. Vielleicht kriegt er seine alte Forum wieder. Bei Fenerbahce hat er kaum Chancen auf ein Stammplatz, dann noch die Verletzungen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?