02.01.08 12:56 Uhr
 450
 

"Bon Appétit": Python verschlang Golfbälle statt Hühnereiern

In Australien hatte eine Python anstatt Hühnereiern Golfbälle verschlungen und musste deshalb notoperiert werden.

Eine Familie hatte in ihrem Hof in Nobbys Creek in New South Wales vier Golfbälle ausgelegt, um ihre Henne anzuspornen, Eier zu legen. An einem Morgen bemerkte die Familie dann, dass die Golfbälle fehlten. Dafür fanden sie hingegen eine Teppichpython, die ungewöhnlich breit aussah.

Sie brachten die Schlange in das Wildreservat Currumbin, wo ein Tierarzt sie operierte und die vier Golfbälle aus dem Darm entnahm. Nach Angaben des Arztes habe sich die Python schnell erholt. Wäre die Schlange nicht zum Doktor gebracht worden, wäre sie höchstwahrscheinlich gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: App, Huhn, Hühnerei
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 12:15 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, dass eine Schlange richtige Eier nicht von Golfbällen unterscheiden kann. Die Schlange hatte Glück, dass sie entdeckt wurde.
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:32 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D:DLOL:D: die news is zwa unwichtig wie nochwas, abba iwie lol:D
Kommentar ansehen
02.01.2008 16:35 Uhr von Vandemar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Titel: Einfallsreich und "mal was anderes".
(-:
Kommentar ansehen
02.01.2008 23:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Belannte von mir, da: hat mal ein kleiner Hund ne Glasmurmel verschluckt. OP in der Tierklinik ~ 500 D-Mark und der Hund kostete 50 D-Mark. Aber die Tierliebe.
Kommentar ansehen
03.01.2008 14:01 Uhr von Matt200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens nach drei Bällen sollte man doch merken was man da Frisst:-D
Kommentar ansehen
04.01.2008 10:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube sie kann nicht merken was sie da frisst: sie frisst eier und wenn sie alle geschluckt hat, zerdrückt sie diese mit ihrer magenwand.

das ging halt bei den bällen nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?