02.01.08 11:02 Uhr
 11.998
 

Michael Mittermeier wurde am Neujahrsmorgen Vater einer Tochter

Am Neujahrsmorgen ist der Comedian Michael Mittermeier Vater einer Tochter geworden. Das Mädchen kam am 1. Januar um 2.38 Uhr auf die Welt. Von den Eltern hat das Mädchen den Namen Lilly Magdalena erhalten.

Sowohl der Neugeborenen als auch der Mutter geht es nach der Geburt gut.

Neben der Geburt seiner Tochter bringt das Jahr 2008 für Michael Mittermeier einen weiteren Grund zu privater Freude. Mit seiner Frau Gudrun Allwang ist er seit zehn Jahren verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Michael Mittermeier
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Michael Mittermeier kritisiert "Hexenjagd" auf Xavier Naidoo
Michael Mittermeier rät Mario Barth "die Fresse zu halten"
Comedian Michael Mittermeier bekommt massenweise Hass-Briefe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 11:18 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: Und ich hoffe für ihn, dass es kein AK is ^^
Kommentar ansehen
02.01.2008 11:40 Uhr von pippin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Na da kann man ja mit Fug und Recht ein frohes, neues Jahr wünschen.
Obwohl es jetzt erstmal "etwas" anstrengender wird.
Als Vater einer drei Monate alten Tochter weiß ich das ;)
Kommentar ansehen
02.01.2008 11:40 Uhr von pippin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Na da kann man ja mit Fug und Recht ein frohes, neues Jahr wünschen.
Obwohl es jetzt erstmal "etwas" anstrengender wird.
Als Vater einer drei Monate alten Tochter weiß ich das ;)
Kommentar ansehen
02.01.2008 12:27 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
glückwunsch...! freut mich für ihn... :o)


@ LitTLeBlUeMaN
*ROFL* .....sehr geiler kommentar!!! :oD
Kommentar ansehen
02.01.2008 17:29 Uhr von xallery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
02.01.2008 17:33 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hilfe: Ist ja schön das er nun Papi ist.
Aber hoffentlich kommt er nicht auf diese dumme Idee das der Nachwuchs lustig ist und zerrt diesen wenn er 10 Jahre alt ist vor die Kamera. Denn der Nachwuchs ist genauso unkomisch wie der Papi. Das ist aber klar.
Kommentar ansehen
02.01.2008 18:48 Uhr von Donkanallie
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sich: erst bei "Paranoid" über den Namen Kevin lustig machen,dann aber ne Frau haben die GUDRUN heißt und seine Tochter mit zweitem Namen MAGDALENA nennen O_o ich glaub es hackt...^^