01.01.08 21:51 Uhr
 869
 

Johannes Heesters (104) brach sich bei Sturz die Rippen

Am Neujahrstag gegen fünf Uhr morgens kam der 104-jährige Schauspieler Johannes Heesters zu Sturz und erlitt dabei Rippenbrüche. Der Unfall ereignete sich in seinem Ferienhaus in Alpbach (Tirol). Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus in Innsbruck gebracht.

Warum Heesters gestürzt war, ist noch unklar. Seiner Frau und ihm war die Schwere seiner Verletzungen nicht gleich bewusst. Erst als die Schmerzen immer schlimmer wurden und sich Probleme beim Atmen einstellten, rief seine Frau die Ambulanz.

Der Transport des betagten Patienten gestaltete sich schwierig. Johannes Heesters musste über den Balkon abtransportiert werden, wie ein Feuerwehrmann berichtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sturz, Johannes Heesters
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2008 22:17 Uhr von nikbisch
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Mann ist einfach durch nichts klein zu bekommen.
Der kommt mir vor wie ein Terminator ;-)
Kommentar ansehen
01.01.2008 22:25 Uhr von zicke04
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ohjee, gute besserung an den kranken mann...und hoffentlich kommt er flott wieder auf die beine..ich mag ihn einfach^^
Kommentar ansehen
01.01.2008 23:06 Uhr von ArgErncre
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine gute Nachricht! Täglich liest man von so vielen schlechten Nachrichten. Folter, Mord, Terror, alte Leute in U-Bahnen,....

Da ist so eine Meldung mal eine echte Erfrischung!

Weiter so Johannes! Gibt noch viel, was man sich brechen kann!
Kommentar ansehen
01.01.2008 23:55 Uhr von E-Woman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Heesters: kann kaum sehen, aber immer noch singen. Das kriegt ihn nicht kein, der wird wieder auf die Bühne zurückkehren. Denke mal so.
Kommentar ansehen
02.01.2008 00:04 Uhr von chimera1000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: der raucht sogar noch,der ist der Hammer.RRRReeeessspppekkkt,aber ganz grossen,Superman wirklich.
Kommentar ansehen
02.01.2008 00:06 Uhr von chimera1000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Namen: TIMO HOFFMAN den Boxer nennt man deutsche Eiche,ich glaube das hat dieser 104 Jahre Alte Mann eher verdient.
Kommentar ansehen
02.01.2008 00:12 Uhr von Gunny007
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
oooch ja: wenn ich bösartig wäre, was ich ja bekanntlich nicht bin, würde ich jetzt ja schreiben: alter mann mal wieder besoffen gewesen.
aber so, gute besserung alter mann, und laß dir noch viele whiskey´s schmecken.
Kommentar ansehen
02.01.2008 00:59 Uhr von ArgErncre
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
chimera: Danke für den beweis, dass es immer noch dümmer geht. Ich glaube fest an die menschliche Dummheit. :-)
Kommentar ansehen
02.01.2008 03:09 Uhr von phuxi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Der hat doch nen Pakt mit dem Teufel geschlossen^^, ich hab noch nie nen 104-jährigen, der noch so vital und übermütig ist, Respekt!
Kommentar ansehen
02.01.2008 09:08 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
johannes: mached jut.
werd wieder gesund.

jetzt hat der alte mann extra eine junge deern geheiratet um im alter versorgt zu sein, jetzt ist die deern bald so weit, dass sie von ihm versorgt werden muss :-))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben