01.01.08 17:52 Uhr
 260
 

Kino: Am 03. Januar 2008 wird mit den Dreharbeiten zu "Bond 22" begonnen

In einem Interview mit der "Schweizer Sonntags Zeitung" gab der Regisseur Marc Forster bekannt, dass ab dem 03. Januar 2008 die Dreharbeiten zu "Bond 22" beginnen werden.

Mit den Aufnahmen wird in England, genauer gesagt in Barbican, angefangen. Daniel Craig wird jedoch noch nicht dabei sein.

Ab dem 07. November 2008 soll "Bond 22" in den amerikanischen Kinos laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Dreharbeit
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2008 17:55 Uhr von chimera1000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts geht: über die ersten Bond Filme Roger Moore und Jean Connery danach kam nur noch SCheisse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?