01.01.08 16:45 Uhr
 167
 

NRW: Feuerwerkskörper sorgten für Verletzungen, Brände und Sachschäden

Ein Feuer, das in einem Bochumer Hochhaus ausbrach, führte zur Evakuierung der Bewohner. Anscheinend war der Brand absichtlich durch gezündete Feuerwerkskörper entstanden, die Jugendliche in eine Wohnung geworfen hatten (SN berichtete). Ein toter Hund und zwei Personen mit Rauchvergiftungen waren die Folge.

Eine Lagerhalle in Düsseldorf, die zu einer Papierfabrik gehört, wurde durch ein Feuer vollständig zerstört. Der Schaden wird mit 500.000 Euro angegeben.

In Merzenich verletzte sich ein 41 Jahre alter Mann am Ringfinger, da ein "China-Böller" in seiner Hand losging. Nach Angaben der Dürener Polizei gelang es in einer Klinik, das abgerissene Fingerglied wieder anzunähen.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Verletzung, Feuer, Feuerwerk
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2008 18:36 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, sehe gerade das da schon was: geschrieben ist (SN berichtete) aber in dieser hier steht schon ein wenig mehr drin.

topic
Ich muss feststellen, dass der Abschuss in meiner Stadt doch merklich zurückgegangen ist. Das Geld sitzt anscheinend nicht mehr so locker....
Gut so, schont den Geldbeutel und.... aber dass lasse ich lieber.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?