01.01.08 16:08 Uhr
 1.487
 

Umfragen in England: Anscheinend sind Engländer sexsüchtige Alkoholiker

Die Ergebnisse wirken erschreckend ehrlich. Bei der Frage ob man seinen Partner betrügen würde, sagten 40 Prozent der Leute "ja". Besorgniserregend, auch 40 Prozent der Befragten fahren alkoholisiert Auto. Trotzdem hält sich ein Großteil dieser Menschen für "ehrenwerte Leute".

Mehr als 30 Prozent würden die SMS und die E-Mails des Lebensgefährten heimlich lesen. Ein Fünftel der Leute gab ehrlich zu, dass sie für Sex bezahlen.

Bei dem Thema neue Partnerschaft und deren Hindernisse gab es auch interessante Ergebnisse. Wenn z.B. ein Hund der Partnerschaft im Wege steht, würden die meisten sich für den Hund entscheiden und den neuen Partner vor die Tür setzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, England, Alkohol, Engländer, Alkoholiker
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2008 19:19 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja, zumindest das mit dem hund würd ich definitiv genauso handhaben - ich geb doch meinen hund nich weg... ô_O

naja, und ansonsten sind sie wenigstens ehrlich (nur das mit dem betrunken autofahren find ich ziemlich scheisse...)
Kommentar ansehen
01.01.2008 19:21 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Queen: wird nicht sehr amüsiert sein wenn Sie das Ergebniss liest. ;)
Naja Studien sind halt Theoretik in Reinform.Ob die Antworten nun grundsätzlich ehrlich sind kann man nicht nachvollziehen.Da wird der ein oder andere auch sicher gelogen haben um als ganzer/harter Kerl darzustehen.
Kommentar ansehen
01.01.2008 23:04 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, da werden wohl die Leute aus dem Osten mit ihrem geliebten Wodka führend sein.

Aber Umfragen von vermutlich einer Zeitung sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Kommentar ansehen
02.01.2008 02:13 Uhr von metin2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: und die Deutschen sind es nicht??? Da ist einiges, das auf Deutsche passt.
Kommentar ansehen
02.01.2008 09:38 Uhr von vst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
boah ey: erstens hat sexsüchtig und "40% würden ihren partner betrügen" aber auch so was von gar nichts miteinander zu tun.

kein mensch ist sexsüchtig nur weil er seinen partner betrügt.

und wenn einer alkoholisiert auto fährt ist er noch lange kein alkoholiker.

reißerische aufmachung einer mittelmäßig geschriebenen und im inhalt sehr mäßigen news.
Kommentar ansehen
06.01.2008 19:00 Uhr von VolKeu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Engländer -: unterscheiden sich sicherlich nicht von anderen Menschen, oder?
Liest sich trotzdem recht interessant ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?