01.01.08 15:53 Uhr
 1.604
 

Jessica Simpson laut Team für die Misere der Dallas Cowboys verantwortlich

Seit der US-Football-Star Tony Romo mit Sängerin Jessica Simpson zusammen ist, sind seine Leistungen auf dem Football-Feld eher schwach. Aufgrund dieser Tatsache hat sich das Paar nun die Wut seiner Teamkollegen zugezogen.

Romo hatte bei der 6:10-Niederlage seiner Mannschaft Dallas Cowboys am 17. Dezember 2007 gegen die Philadelphia Eagles seine schlechteste Saisonleistung abgeliefert. Schuld daran sei die im Stadion anwesende Jessica gewesen.

Bei der Niederlage seiner Mannschaft verletzte sich Romo auch noch am Daumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Die Simpsons, Dallas, Jessica Simpson
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2008 15:24 Uhr von focusmaniac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das der Preis ist den man für Jessica Simpson "zahlen" muss wäre mir das furzegal. :-))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?