31.12.07 14:49 Uhr
 282
 

Fußball: Christoph Daum träumt immer noch vom Job als Nationaltrainer

Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte Kölns Trainer Christoph Daum, dass er im Alter von 60 Jahren nicht mehr einen Verein trainieren will. Sein Traum sei das Amt eines Nationaltrainers.

Dabei hätte er schon die Auswahl-Mannschaften von Serbien, Südafrika, USA oder Polen übernehmen können, doch er nahm die Angebote nicht an. Auch die DFB-Auswahl hätte er trainieren können, ein Vertrag war schon unterzeichnet, doch dann kam die Sache mit dem Kokain.

Seine Ziele, die Daum noch mit dem 1. FC Köln erreichen will, beschrieb er wie folgt: "Für den 1. FC Köln gibt es eigentlich nur eins: Das ist am Ende einen der ersten drei Plätze zu belegen. Um uns für das riesige Umfeld, das wir hier haben, sportlich auch wieder erstligamäßig zu platzieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Job, Nation, National, Christ, Nationaltrainer, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2007 13:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damals hatte ich geglaubt, das der Daum der ideale Bundestrainer werden wird. Nun glaub ich nicht mehr daran. Das hat aber nichts mit dem Nasenpuder zu tun.
Kommentar ansehen
31.12.2007 16:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob er: fuer diesen posten was taugt oder nicht koennen wir nicht sagen.....das wissen wir erst wenn er ihn bekommt.....und dann koennen wir schimpfen oder jubeln........
Kommentar ansehen
31.12.2007 19:09 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daum guter Trainer? Sehe ich anders! Er ist ein Lügner und auch sonst hat er kaum richtige Erfolge vorzuweisen!
Kommentar ansehen
01.01.2008 08:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ìch bin auchq: der überzeugung, dass daum einer der besten für das amt wäre...aber der herr löw macht einen guten job, von daher hat er wohl keine chance zurzeit
Kommentar ansehen
01.01.2008 15:25 Uhr von xallery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter der Mann mit dem Koks ist da: Also als Vorbildfunktion für unsere Kids ist er nicht unbedingt pädagogisch wertvoll.

Aber als Trainer ist er in Deutschland einer der Besten.

Schade...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?