31.12.07 10:17 Uhr
 331
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld trifft sich mit Delegiertem der Schweizer Nationalelf

Der Trainer von Bayern München, Ottmar Hitzfeld, hat sich nach den Weihnachtsfeiertagen mit einem Verantwortlichen der Schweizer Nationalelf getroffen. Das Gespräch hat im baden-württembergischen Lörrach stattgefunden.

In diesem Gespräch zwischen Hitzfeld und Ernst Lämmli soll es um die mögliche Nachfolge des Schweizer Nationaltrainers Kuhn gegangen sein.

Hitzfeld will sich dennoch erst im Januar 2008 über seine weitere Zukunft äußern.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Nation, National, Nationalelf, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2007 14:24 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
glaube: schon das er bayern verlaesst und als nationaltrainer der schweiz anfaengt.....wird sein letzter posten vor der pensionierung sein
Kommentar ansehen
31.12.2007 15:07 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und schon wieder ein erbärmlicher, an lächerlichkeit schwer zu überbietenden anti-bayern kommentar.
Das er die Lage auslotet ist doch normal und legitim. Das heißt noch lange nicht, daß er auch gehen wird. Aber ein intelligenter Mensch wie er weiß nunmal, wie schnelllebig das Geschäft sein kann. Dementsprechend verhält sich der General
Kommentar ansehen
31.12.2007 15:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich koennte mir das auch: bei wenger vorstellen........wenn sein vertrag bei arsenal auslaeuft das er nationaltrainer von frankreich wird
Kommentar ansehen
01.01.2008 23:54 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: solange es da nur um ihn geht, ok..aber nicht, dass da irgendwelche deals für die EM ausgehandelt werden *gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?