31.12.07 10:04 Uhr
 2.435
 

Wechsel abgesagt - Inka Bause hält RTL die Treue

Die Moderatorin der RTL-Soap "Bauer sucht Frau", Inka Bause, bleibt dem Sender RTL auch in Zukunft treu. Nach dem Rauswurf von Andrea Kiewel durch das ZDF (sn berichtete) war die RTL-Moderatorin als Nachfolgerin für die Sendung "ZDF-Fernsehgarten" im Gespräch.

Bause und der Sender RTL haben erst kürzlich einen Exklusivvertrag miteinander geschlossen. Laut der Managerin von Inka Bause soll an dieser Vereinbarung auch nichts geändert werden.

RTL plant unterdessen neben den bereits durch Inka Bause moderierten Sendungen "Unser neues Zuhause", "Papa gesucht" und "Bauer sucht Frau" eine weitere Sendung mit ihr zu produzieren.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Treue, Inka Bause
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2007 10:11 Uhr von jerrieofmayflower
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wer bitteschön ist Inka Brause??? Ihre Vita liest sich ja nicht gerade so prickelnd. Und mal ehrlich, egal ob Kiwi oder Inka - ist das nicht völlig wurscht, welche Dumfbacke diese Schwachmatensendungen moderiert?
Das Verhalten von Kiwi Kiewel (Ossi und heißt eigentlich Brinkmann) wäre mal eine ernsthafte Diskussion über die Moral von mit TV-Gebühren bezahlten Fernsehschaffenden wert!
In diesem Sinne - Guten Rutsch!
Kommentar ansehen
31.12.2007 12:16 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ jerrie: was hat das Thema damit zu tun das Kiewel aus dem Osten kommt und das sie ihren Nachnamen geändert hat?
Du stellst es ja gerade so dar als dürften unter keinen umständen Ossis im TV auftreten.
Damit deine Vorurteile komplett sind würde ich noch einen druaf setzen:
Sie ist eine FRAU!
Sowas darf doch nicht im fernsehen zu sehen sein,oder?!
Höchstens in "erotik" Filmen :)
Kommentar ansehen
31.12.2007 13:55 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also Inka Bause hat mir garnichts gesagt bis ich dann Bauer sucht Frau gelesen habe... diese Sendung ist mir leider bekannt da immer wieder darüber geredet wird es aber eigentlich keinen interessiert. Die beiden anderen genannten Sendungen sind mir genauso unbekannt wie diese Inka Bause. Um nicht den berühmten Sack Reis hervorzurufen muss man ganz einfach sagen, dass diese News schlichtweg uninteressant ist und auch nicht in die Kategorie Prominente gehört... Inka Bause Prominent? Es ist schon erstaunlich was oder wer sich heutzutage alles Prominent nennen darf.

Und zum Schluss für die Leute die jetzt wohlmöglich sagen: Warum lese ich diese News wenn ich sie so dermaßen uninteressant finde... Ganz einfach... Ich wollte wissen wer denn diese ach so bekannte Inka Bause denn ist.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar ansehen
31.12.2007 16:47 Uhr von blub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gut, dass: Inka Bause bei RTL bleibt und nicht zu dem Abzockerverein von den öffentlich Rechtlichen Programmen geht. Bei ihrem geilen Aussehen hat sie es nicht nötig und kann selber entscheiden wo sie arbeiten will.

@ BilliWillis:
Du hast Geschmack mein Freund, die Dame ist echt der Knaller.
Kommentar ansehen
31.12.2007 23:26 Uhr von Hardwood
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die weis was sie will: Das ist Power From the Eastside. War schon zu Ostzeiten ne Granate.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?