31.12.07 10:36 Uhr
 13.891
 

"Bild" kürt die zehn Verlierer des Jahres 2007

"Bild" hat eine Liste von Gewinnern und Verlierern aus dem Show-Business für das Jahr 2007 zusammengestellt.

Die Liste der Verlierer wird von Britney Spears angeführt. Es folgen: Sängerin Amy Winehouse (beruflich), Kate Moss-Ex Pete Doherty, Magier David Copperfield, Filmstar Kiefer Sutherland, Frederic Prinz von Anhalt, Ex-ZDF-Moderatorin Andra Kiewel, O.J. Simpson, Lindsay Lohan und Gülcan Kamps.

Zu den Gewinnern gehören unter anderem Moderatorin Anne Will, Kate Moss und Flavio Briatore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Jahr
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2007 10:40 Uhr von Andana
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Ähm ja. Toll.. da hat die Bild dann mal die ganze B&C Prominenz abgegraßt, wie sie selber als erstes durch den Schmutz zieht, wenns was zu berichten gibt und demnach selber zum Loser Image beiträgt^^

Ich bin begeistert von dieser ´geistreichen´ Meldung.... *gähn*
Kommentar ansehen
31.12.2007 10:49 Uhr von kimlaura
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Kate Moss gehört zu den Verlieren und Gewinnern????
Kommentar ansehen
31.12.2007 11:22 Uhr von UN.Psycho
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Hat die BILD-Redaktion Eva Herman einfach mal eben unterschlagen. Sehr sinnlose Liste. BILD halt.
Kommentar ansehen
31.12.2007 11:35 Uhr von Guddy83
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sinnlose Liste: Amy Winehouse gehört zu den Verlierern aber auch zu den Gewinnern??? (steht in der Quelle) Also für mich ist das mal wieder eine nichtssagende News der Bild Zeitung. Also wenn einer auf Platz 2 der verlierer ist, was hat derjenige bzw. diejenige dann noch bei den gewinnern zu suchen???
Kommentar ansehen
31.12.2007 11:56 Uhr von MpunktWpunkt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd hat: die PIN AG Mitarbeiter vergessen
mfg
M.W.
Kommentar ansehen
31.12.2007 12:06 Uhr von ferry73
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht objektiv: als verlierer gelten die personen die eine mitarbeit , sei es interviews etc, der bild zeitung verweigern.....stefan raab wollten die doch auch mal fertigmachen und dieser war laut bild immer ein ein verlierer.
raab hat den spies umgedreht.
Kommentar ansehen
31.12.2007 12:12 Uhr von anilingus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
titney? nicht schon wieder die titney *kotz*


oh herr, erlöse mich von diesem übel und hol sie zu dir
(wie lange sie wohl da oben bleibt?)
Kommentar ansehen
31.12.2007 12:28 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eva Herman Verliererin? Eva Herman gehört nur zu den Verlierern bei den Medien - aber nicht beim Publikum. Und das sind mehr - also gehört sie zu den Gewinnern - hat also nichts in der Liste zu suchen.

Webtipp dazu

Die Seite der Medien-, Justiz- und Rechtsaufklärung (auf Deutschland-Wette - wo sonst)
http://www.unitedpage.de/...
Kommentar ansehen
31.12.2007 12:42 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wer: gibt ihnen das recht dazu?

ich mach jetzt auch eine verliererliste, wieso bekomm ich keinen sn-eintrag??
naja hier ist mal meine liste...

verlierer nr1: bild

das wars auch schon wieder
Kommentar ansehen
31.12.2007 12:59 Uhr von xanders
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass es nur eine Liste für die "Promies": aus dem Show-Business gibt! Die Verliererliste wäre endlos, wenn all die deutschen Steuerzahler gelistet würden, die fast über ein halbes Jahr für ihre Steuern schuften müssen
Kommentar ansehen
31.12.2007 14:53 Uhr von traidor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hallo? Frederic Prinz von Anhaltk, der player überhaupt wo geht. ganz klarer gewinner für mich!
Kommentar ansehen
31.12.2007 14:54 Uhr von februarkind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse beruflich? Also privat kann sie zu den Verlieren gezählt werden, aber beruflich ist sie at its best - wurde sie nicht neuerdings für 6 Grammys nominiert?
Kommentar ansehen
31.12.2007 15:07 Uhr von backuhra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gülcan gehört auf 1: Kann Dummheit nicht endlich ein Grund zur Abschiebung sein?
Kommentar ansehen
31.12.2007 15:56 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Moss: Kate Moss gehört nicht zu den Gewinnern. Das tat sie nie.
Aber so richtig Pech gehabt hat eindeutig diese Kiewel. Hoffentlich sieht man diese nervige Trulla nie wieder im Fernsehen.
Kommentar ansehen
31.12.2007 16:22 Uhr von februarkind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir kam das komisch vor: also hab ich ausnahmsweise mal in der Quelle nachgeschaut (mach ich selten, um Bild nicht zu mehr Klicks zu verhelfen)

Da steht zu Amy Winehouse:
"Eigentlich läuft bei Amy Winehouse alles perfekt: Ihre Platten verkaufen sich wie warme Semmeln, und den Mann fürs Leben hat sie längst gefunden. Wären da nicht die leidigen Drogen, die die Sängerin fest im Griff haben und in immer kürzer werdenden Abständen für Abstürze sorgen. Zu allem Überfluss sitzt auch noch der kriminelle Göttergatte auf unbestimmte Zeit im Knast."

Da steht doch ganz eindeutig, dass beruflich alles gut ist und sie nur privat ne menge Mist durchlebt. Wie kommt der Autor denn da auf den Zusatz "(beruflich)" ? Mies!
Kommentar ansehen
31.12.2007 17:15 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
backuhra: Wenn Dummheit ein Abschiebungsgrund wäre, wären in Deutschland mehr Ausländer als Deutsche. ;-(

So jetzt gebts mir, "-" von den dummen Deutschen und "+" von den klugen eingereisten.

Auf ein NOCH besseres nächstes Jahr
Kommentar ansehen
31.12.2007 19:47 Uhr von Hardwood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blupp: wenn interessiert der Scheiss?
Kommentar ansehen
31.12.2007 19:56 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nesselsitzer: sehr schön;)
Kommentar ansehen
31.12.2007 20:00 Uhr von xallery
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mit Sicherheit auch meine Liste gewesen. gefällt mir definitiv.

Außer Filmstar Kiefer Sutherland - Ich fands coll wie er neulich einen Weihnachtsbaum besoffen angesprungen hat.
Kommentar ansehen
01.01.2008 04:53 Uhr von The_free_man
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die zehn Verlierer des Jahres 2007? 1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
6. Bild
7. Bild
8. Bild
9. Bild
10. Bild
Kommentar ansehen
01.01.2008 10:45 Uhr von Moonlightsonata
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
super: ich find es klasse, wie sich hier alle möglichen Leute die Mäuler über etwas zerreissen, dass sie aber immerhin ALLE gelesen haben -und somit hat die "Bild" ihr Ziel erreicht!
Müllmeldungen kann man nur verhindern, wenn man sie ignoriert, nicht aber, wenn man auch noch Kommentare über Kommentare abgibt - dies ist genau die Propaganda, die man erreichen will..
happy new year
Kommentar ansehen
02.01.2008 09:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke februarkind: habe mich schon gewundert, wieso amy beruflich als verliererin dasteht.

von dem erfolg träumen andere ihr leben lang.

leider gehört nicht "blöd" zu den verlierern.
ich würde gerne zusehen wie dieses schmierblatt untergeht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben