30.12.07 16:34 Uhr
 305
 

Kino: Tyler Perry wird wohl in J. J. Abrams "Star Trek" mitspielen

Der Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Tyler Perry wird wohl in dem neuen "Star Trek"-Film eine Rolle übernehmen. J. J. Abrams wird als Regisseur tätig sein.

Mit einem ersten Teaser-Trailer kann man am 18. Januar 2008 zum Start des Filmes "Cloverfield" rechnen.

Paramount Pictures will den Film Weihnachten 2008 in die Kinos bringen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Star Trek
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 17:25 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaaa: Freu mich schon drauf.Nemesis war ja wirklich nur unteres mittelmaß.Hoffe das die das Franchise wieder zum Erfolg führen nachdem Berman es ja immer weiter reingerieten hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?