30.12.07 15:44 Uhr
 292
 

Nicole Kidman ist doch nicht schwanger

Nicole Kidman ist wohl doch nicht schwanger. Nicole Kidman dementiert, dass sie mit ihrem Ehemann Keith Urban ein Kind erwartet.

Es wurde berichtet, dass die 40-jährige Schauspielerin ihrer Familie an Weihnachten verkündet hätte, dass sie schwanger sei.

Ihr Pressesprecher teilte der Sunday Mirror mit, es ist nur ein weiteres Gerücht. Allerdings besteht bei Frau Kidman weiterhin der Wunsch nach einem Kind.


WebReporter: npg2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Nicole Kidman
Quelle: www.contactmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 15:00 Uhr von npg2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, in wenigen Monaten sieht man es, was an der Aussage schwanger ja/nein dran ist, oder nicht...
Kommentar ansehen
30.12.2007 18:38 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tausende: von Frauen sind jetzt gerade Schwanger und noch viel mehr sind es nicht....ich schließe mich dem Autoren an....man wird sehn was dabei rauskommt...im wahrsten Sinne des Wortes.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?