30.12.07 14:37 Uhr
 563
 

Stuttgart: Die Lottozahl im Jahr 2007 ist die 34

Die Zahl, die in den 104 Ziehungen des deutschen Lottos am meisten bei den sechs Gewinnzahlen vorkam, ist die 34. Sie wurde demnach 22 Mal gezogen. Die 34 war jedoch nicht bei den sechs Richtigen des größten Jackpots, der im Dezember auf über 45 Millionen Euro stieg, dabei.

Die 31, die 49, die 23 sowie die 3 gehören ebenfalls zu den Zahlen, die am häufigsten bei den Ziehungen dabeiwaren. Am wenigsten wurde die 35 gezogen, insgesamt nur fünf Mal. 624 Gewinnzahlen wurden insgesamt gezogen.

In den über 50 Jahren wurde die 38 seit Beginn des Lottos "6 aus 49" am häufigsten gezogen. Im Gegensatz zu den 614 Treffern bei der 38 war die 13 nur 503 Mal bei den Ziehungen dabei. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Stuttgart, Lotto
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 23:36 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Antriebswelle ist: die Welle zum Stillstand gekommen?
Ob nun Meldungen mit oder ohne Höschen, schwanger oder nicht etc. was ist den für dich interessant?
Aber du wirst wahrscheinlich kein Lotto spielen. Manche interessiert es halt, wieviel und wie oft eine Zahl gezogen oder nicht gezogen wurde.Statistik.
Kommentar ansehen
30.12.2007 23:57 Uhr von E-Woman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Antriebswelle: dann lass es doch sein - niemand zwingt Dich, die News zu lesen und zu bewerten.
Kommentar ansehen
02.01.2008 01:07 Uhr von Nester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und im endeffekt bringt es uns dummerweise gar nic: es kann einfach von jetzt auf gleich passieren, dass sie nie wieder gezogen wird.....
und bei einem abstand von gerade mal 100 ziehungen vorsprung, kann man davon ausfgehen, dass es wirklich egal ist ob ich die 38 oder die 13 ankreuze ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?