30.12.07 11:31 Uhr
 2.117
 

Margaret Thatcher sperrte sich auf dem Klo ein - Viele Pannen bei erstem USA-Besuch 1977

Die ehemalige britische Regierungschefin Margaret Thatcher hat sich bei ihrem ersten Besuch in den USA 1977 in einer Toilette eingeschlossen. Dies wurde aus jetzt freigegebenen Dokumenten bekannt. Damals war sie allerdings noch nicht Premierministerin.

Das Missgeschick passierte der als "Eiserne Lady" bekannten Dame allerdings nicht nur einmal. Im Hotelzimmer war wohl die Klinke der Tür des Bades defekt, sodass die Politikerin und auch ihr Mann mehrmals befreit werden mussten. Zudem hatte Thatcher verschiedenste Probleme mit dem Hotelservice.

Auch beim offiziellen Teil der Reise passierte ein Missgeschick. Als sie an einer Diskussion im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung teilnahm, "kämpfte" Thatcher mit dem Präsidenten eines Vereins um das Mikrofon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Besuch, Panne, Klo
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
Berlin: Zwei Männer versuchen Geldautomat mit Hammerschlägen aufzuknacken
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 12:35 Uhr von Pfennige500
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
He lol: so dass die Politikerin und auch ihr Mann mehrmals befreit werden mussten.

Darf ich das so verstehen, dass sie befreit wurde und sich 10 min später wieder eingeschlossen hat?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?