30.12.07 11:18 Uhr
 2.284
 

Fußball: Arsenal will anscheinend einen deutschen Torwart verpflichten

Laut der "Bild"-Zeitung und dem "Daily Mirror" will Arsenal London den deutschen Torwart Heinz Müller verpflichten, falls Lehmann den Klub verlassen sollte. Müller spielt derzeit für den englischen Zweitligisten FC Barnsley.

An Müller, der seit August dieses Jahres bei Barnsley unter Vertrag steht, sollen auch Aston Villa, Everton und der FC Liverpool interessiert sein. Müller kann laut Vertrag für 1,5 Millionen Euro den Klub vorzeitig verlassen.

Der 29-Jährige spielte zuvor in Norwegen für Lilleström. Der ehemalige Junioren-Nationaltorwart war auch schon unter anderem beim FC St. Pauli, Arminia Bielefeld und Jahn Regensburg unter Vertrag. Allerdings saß er meist auf der Ersatzbank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Torwart, FC Arsenal
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 01:35 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein merkwürdiger Karriereverlauf von Müller. Von der Bundesliga in die Amateurliga und dann über Norwegens erste Liga in die zweite englische Liga. Nun noch die erste englische Liga ?
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:24 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei St. Pauli hat er hervorragende Leistungen gebracht und saß nicht auf der Bank. Allerdings hat er Pauli verlassen, als der Verein in die Regionalliuga abgestiegen ist.
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:25 Uhr von titlover
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arsenal? Die ham se doch nich alle... einen Torwartverschleiss sondergleichen. Die haben doch erst 2 (?) gute junge geholt, um Lehmann aufs Abstellgleis zu stellen.
Kommentar ansehen
30.12.2007 13:18 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heinz Müller?? Höre das erste Mal von ihm!
Kommentar ansehen
30.12.2007 14:22 Uhr von Hellboy2704
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kenn ihn nicht: den wenger verstehe wer will der käuft torhüter wie andere mannschaften stürmer aber er wird schon wissen er macht
den Heinz Müller kenn ich nicht aber ich drücke ihm die daumen das er bei arsenal nicht nur auf der bank sitzt
Kommentar ansehen
30.12.2007 14:37 Uhr von Flo3877
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hat auch schon für Hannover 96 gespielt. Kam aber an Jörg Sievers nicht vorbei.
Kommentar ansehen
30.12.2007 16:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt alles: bild und mirror.....dann kann man davon ausgehen das sie keinen verpflichten werden.........bild und mirror koennten geschwister sein...denn was sie schreiben ist mi...............
Kommentar ansehen
31.12.2007 14:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: "..hat er hervorragende Leistungen gebracht und saß nicht auf der Bank." Fast die gesamte Hinrunde saß er bei St.Pauli auf der Bank.
Kommentar ansehen
31.12.2007 15:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das arsenal einen torwart holt der keinen stammplatz hatte...dann haetten sie auch lehmann behalten koennen
Kommentar ansehen
01.01.2008 16:57 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch h96 und frankfurt: http://www.transfermarkt.de/...

er spielte auch für hannover und den unbekannteren FSV Frankfurt
Kommentar ansehen
01.01.2008 23:47 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn: ich auch nicht :) Aber zwischen wollen und machen ist immer noch ein Unterschied..wer weiss, was da wirklich passiert.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben