30.12.07 10:50 Uhr
 92
 

Biathlon/World Team Challenge: Russen siegen vor 49.000 Fans auf Schalke

Jekaterina Jurjewa und Dmitri Jaroschenko aus Russland sind die Sieger der sechsten World Team Challenge. Nachdem der Norweger Ole Einar Björndalen zuletzt vier Siege in Folge in Gelsenkirchen feiern konnte, kam der fünfmalige Olympiasieger diesmal mit seiner Partnerin Tora Berger auf Rang zwei.

Das beste deutsche Mixed-Team waren Anne Preußler und Michael Greis. Nach dem Massenstart lagen sie nur auf Rang elf, erkämpften sich dann aber in der Verfolgung noch Platz drei.

49.000 Zuschauer verfolgten das Rennen im Stadion des FC Schalke 04. 100 LKW-Ladungen waren nötig, um 2.500 Kubikmeter Schnee ins Stadion zu bringen. Neben einigen Holzhütten wurden auch 2.800 Tannen aufgestellt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Fan, Team, World, Russe, Challenge
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 01:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Können gleich da alles so stehen lassen. So fühlen sich die Gazprom-Spieler doch schon fast wie in der Heimat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?