30.12.07 10:44 Uhr
 1.090
 

Fußball: Schottischer Spieler stirbt nach Zusammenbruch auf dem Spielfeld

Phil O'Donnell ist beim Ligaspiel seines Clubs FC Motherwell (Schottland) zusammengebrochen und wenig später verstorben. Der Kapitän seiner Mannschaft sollte im Spiel gegen Dundee United gerade ausgewechselt werden, als er plötzlich zusammensackte und minutenlang behandelt werden musste.

Der erst 35-Jährige verstarb dann offenbar auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Ärzte beider Vereine gehen davon aus, dass er einem Herzanfall erlegen ist. Phil O'Donnell hinterlässt seine Frau Eileen mit vier Kindern.

David Clarkson, Neffe von O'Donnell und ebenfalls Spieler bei Motherwell, musste mit einem Schock aus dem Spiel genommen werden. Wenige Minuten davor hatte er noch zwei Tore erzielt.Der 5:3-Sieg von Motherwell über Dundee wurde durch diese Tragödie zur Nebensache.


WebReporter: Zwiebeljack
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Zusammenbruch, Spielfeld
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 18:55 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh scheiße sowas ist tragisch.Der arme Mann.Und die bedauernswerte Familie.35 ist kein alter ..mein Beileid an die hinterbliebenen.
Kommentar ansehen
30.12.2007 23:11 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje, vier Kinder: Das wird ganz schön heftig für die Hinterbliebenen. Hab schon öfters von unbekannten Herzfehlern gehört die dann plötzlich aus dem nichts heraus zum Problem werden. Mein Beileid.
Kommentar ansehen
31.12.2007 02:00 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr auffälig das auch andere Profi-Fußballer auf ähnliche weise verstorben sind....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?