30.12.07 09:46 Uhr
 283
 

Fußball: Roland Seitz neuer Trainer bei Erzgebirge Aue

Zweitligist Erzgebirge Aue hat einen neuen Trainer: Ab dem 3. Januar wird Roland Seitz das abstiegsbedrohte Team betreuen. Neuer Co-Trainer wird Mirko Reichel, der zuletzt in Fürth Nachwuchstrainer war.

Als Trainerkandidaten waren zuvor andere Namen genannt worden: Im Gespräch waren angeblich Wolfgang Wolf, Franciszek Smuda, Wolfgang Frank und Michael Krüger.

Die Verträge für Seitz und Reichel laufen bis 2009. Seitz war zuletzt Trainer des SC Paderborn, davor trainierte er Eintracht Trier und den 1. SC Feucht. Der bisherige Trainer Gerd Schädlich soll bei Aue weiterhin beschäftigen werden und eine andere Aufgabe im Verein wahrnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Erzgebirge
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 21:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, was für Namen vorher alle im Gespräch waren. Mit Seitz hat wohl kaum jemand außerhalb des Vorstands gerechnet.
Kommentar ansehen
30.12.2007 09:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aendert: sich schnell.....die meisten werden wohl kein intresse haben und warten bessere angebote ab
Kommentar ansehen
30.12.2007 10:21 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Viele Trainer - und dazu gehören sicher die genannten - können es sich kaum leisten, weiter abzuwarten. Dafür gibt es zu viele Trainer und nur 38 Profi-Plätze!
Kommentar ansehen
30.12.2007 10:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon: aber die pokern.....und das manchmal zu hoch.....das ist das problem heute.....geld....aber was auch vorkommt......ist hier in england passiert das private gruende angegeben werden....trainer wie spieler wo geld keine rolle spielt, was leider zu selten ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?