30.12.07 09:46 Uhr
 292
 

Fußball: Roland Seitz neuer Trainer bei Erzgebirge Aue

Zweitligist Erzgebirge Aue hat einen neuen Trainer: Ab dem 3. Januar wird Roland Seitz das abstiegsbedrohte Team betreuen. Neuer Co-Trainer wird Mirko Reichel, der zuletzt in Fürth Nachwuchstrainer war.

Als Trainerkandidaten waren zuvor andere Namen genannt worden: Im Gespräch waren angeblich Wolfgang Wolf, Franciszek Smuda, Wolfgang Frank und Michael Krüger.

Die Verträge für Seitz und Reichel laufen bis 2009. Seitz war zuletzt Trainer des SC Paderborn, davor trainierte er Eintracht Trier und den 1. SC Feucht. Der bisherige Trainer Gerd Schädlich soll bei Aue weiterhin beschäftigen werden und eine andere Aufgabe im Verein wahrnehmen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Erzgebirge
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 21:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, was für Namen vorher alle im Gespräch waren. Mit Seitz hat wohl kaum jemand außerhalb des Vorstands gerechnet.
Kommentar ansehen
30.12.2007 09:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aendert: sich schnell.....die meisten werden wohl kein intresse haben und warten bessere angebote ab
Kommentar ansehen
30.12.2007 10:21 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Viele Trainer - und dazu gehören sicher die genannten - können es sich kaum leisten, weiter abzuwarten. Dafür gibt es zu viele Trainer und nur 38 Profi-Plätze!
Kommentar ansehen
30.12.2007 10:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon: aber die pokern.....und das manchmal zu hoch.....das ist das problem heute.....geld....aber was auch vorkommt......ist hier in england passiert das private gruende angegeben werden....trainer wie spieler wo geld keine rolle spielt, was leider zu selten ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?