30.12.07 09:32 Uhr
 499
 

Kampf der Konsolen im Weihnachtsgeschäft: Wii vor Xbox360 und Playstation3

Auch in diesem Weihnachtsgeschäft hat Nintendo vor Microsoft und Sony die meisten Konsolen weltweit verkauft. Laut dem Branchendienst "VG Chartz" liegt Nintendos Wii mit 18,52 Millionen verkauften Konsolen vor der Xbox360 (Microsoft) mit 15,69 Millionen und der Playstation3 von Sony mit 8,41 Millionen.

In Nordamerika hat Microsoft mit 10,13 Millionen abgegebenen Geräten die Nase vorn. Platz zwei geht an Nintendo mit 8,18 Millionen verkauften Wii's. Auf Platz drei liegt Sony mit 3,36 Millionen. In Japan liegt die Wii mit 4,5 Millionen abgesetzten Konsolen vor der Playstation3 mit 1,64 Millionen und der XBox360 mit 530.000 Stück.

Die Woche vor Weihnachten ist für Hersteller das Wichtigste. Und auch hier gewann Nintendo: Die Wii setzte sich mit über einer Million Exemplaren vor Sony (619.000) und Microsoft (593.000) durch.


WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Nacht, Weihnachten, Konsole, Wii
Quelle: www.satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 20:18 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation an Nintendo. Diese Verkaufszahlen sind Gigantisch. Somit ist mit noch mehr Softwaresupport zu rechnen. Ebenfalls Gratulation an Microsoft. Denn die Xbox 360 Zahlen sind ebenfalls wunderbar. Traurig aber für Sony, denn selbst in Japan, wo Sony bis zur vorletzten Generation (Playstation 2) die Verkaufszahlen führte, jetzt so stark an Interesse verloren hat.
Das Zauberwort lautet ...Innovation. Und deswegen gewinnt Nintendo.
Kommentar ansehen
30.12.2007 09:53 Uhr von Dingeling
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@autor: das zauberwort heisst BILLIG....sogar in 5 jahren werden die wii spieler mit innovation kommen lol....gratulation nintendo hier gratulation nintendo da....du freust dich ja so, als ob du irgend ein anteil davon kriegst :) hatte mich schon gewundert wo die nächste wii news bleibt....denn vergesst nicht, das ist die einzigste möglichkeit deine wii komplexe bischen zu lindern :) achja....softwaresupport werdet ihr auch kriegen.....neue wii sports, mario galaxys, mario papers, mario karts, donkeykongs usw usw :) wie auch im letzten jahr :)
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:16 Uhr von Dingeling
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@mario: nintendo war 9 jahre lang hinter sony....und trotzdem ein hit? ps3 kann nicht an nintendos party spiele rankommen, weil die xbox bessere hardware hat? mehr exklusiv titel? call of duty 4 gibts nicht für die ps3?

alles schwachfug :)

und weil eine konsole mehr verkauft ist sie nicht gleichzeitig die beste :)

die wii hat halt ne ziegruppe von 10 bis 14 und die eltern der kinder kaufen denen halt ne wii, das ist alles...richtige kracherspiele gibts für die wii meiner meinung nicht...achja da kommen dann alle wieder mit zelda und metroid prime an....seit einem jahr immer diese 2 spiele :)

metroid prime ist ein standart spiel....nix besonderes....und alle anderen wii spiele sind irgendwelche flashgame spiele aller wii sports und wii olympics...sehen aus wie an einem tag programmiert....sind sich immer ähnlich...achja....bald kommen bestimmt nocht solche kracher wie meine pnyfarm 1-6 raus :)

die wii ist halt die beste konsole für erwachsene :)
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:28 Uhr von Legendary
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Die stärkste und beste Hardware hat die PS3 Leute.Macht sich einer die Mühe und liest sich mal die Leistungsmerkmale der Konsolen durch?Da siehts dann so aus.
1.Platz PS3
2.Platz X-Box 360
3.Platz Wii

(Sofern die PS2 nicht sogar noch davor liegt.Da bin ich mir grade nicht sicher.) Jaja das neue inovative System..juuuchuu..lasst uns alle beiden Händen nehmen und singen und Tanzen..und eine inovation feiern die in 1-2 Jahren standart ist und euch auch nur noch langweilt.Spielt mal auf die Art Resident Evil..
Inovativ ist es durchaus.Aber nun hier Hasstriaden gegen Sony.Eine Firma die Nintendo ein Jahrzehnt zeigen musste wos lang geht?!Und die immer noch einen Mordsreihbach mit ihrer alten Konsole macht.Und sowieso Mehr einnimmt als Nintendo da Sie auch noch Handys und allerlei andere technische Gebrauchsgegenstände verkauft?!Manman..wie getrübt ist der Blick der Wii-ler ( ja auf bitten der Admins hier schreibe ich nicht mehr [nein auch hier nicht; Verleumdung anderer mögen wir halt so gar nicht!!; edit by shamil).
Hat man euch die rosa Brille auf dem Schädel festgetackert?
Wie beharrlich hier allen versucht wird einzureden das die Wii die beste Konsole ist und alles andere Dreck.Ich wäre ja so langsam mal dafür das ihr Wii-boys euch nur noch auf Fakten beruft.Die guten Verkaufszahlen zum Beispiel.Die lass auch ich gelten.Die sind Fakt..aber dann gleich Kommentare wie .."Ist schon immer ein Hit." oder " ist die beste Konsole"
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:42 Uhr von Dingeling
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hier ps3 sony exklusiv titel im moment

Buzz! The Mega Quiz (PS2)
Buzz Junior! Jungle Party (PS2)
God of War: Chains of Olympus (PSP)
The Eye of Judgment (PS3)
Folklore (PS3)
Heavenly Sword (PS3)
Home (PS3)
Killzone 2 (PS3)
Jeanne d´Arc (PSP)
Lair (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
NBA ´08 (PS3, PSP)
Pain (PS3)
Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction (PS3)
SingStar (PS3)
SOCOM Confrontation (PS3)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike (PSP)
Syphon Filter: Logan´s Shadow (PSP)
Uncharted: Drake´s Fortune (PS3)
Warhawk (PS3)
Kommentar ansehen
30.12.2007 13:18 Uhr von Bünnyboy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Dingdong: Der Einzige, der Mario und Zelda seit einem Jahr immer wiederholt bist allein du. Nur du. Und natürlich die verbotenen Spiele bzw, die viele erwachsenen Spiele erwähnst du nie, es passt dir nicht im Kobination mit der Kinderkonsole.

Natürlich hies es bei deinen vorherigen Kommentaren das die PS2 ja soviel verkauft hat und daran man sehen konnte das es die beste Konsole war. Aber jetzt wo dein Traum flopt und dein Altraum wieder Marktführer ist, heist es, nicht auf die Verkaufszahlen achten bitte bitte bitte. Hehe.

Und was ich dich schon immer fragen wollte, da du immer sagst es lag nie an der Inovation bzw es ist keins, sondern weil es eine Kinderkonsole ist und nur desshalb sie so erfolgreich ist und wegen Mario und Zelda und diesem Standartspiel. So. Der N64 und der Gamecube waren doch auch "Kinderkonsolen" und trotzdem waren die nicht erfolgreich sondern die PS2. Oder war diesmal die PS2 die Kinderkonsole und die anderen waren die erwachsenen Konsolen???? Ich bin schon auf deine Erklärung gespannt, wird zwar wieder Müll, aber ich liebe es wie du immer versuchst alles anders darstehen zu lassen.

P.S: Seit ich dich kenne, hast du immer die selben Kommentare abgegeben. Alle waren Oberflächlich und gleich. Wie ich mehrmals erwähnte, es kommt mir manchmal so vor als ob du die vorherigen Komentare Kopierst und dann hier einfügst. Was meinst du schafst du es diesesmal einen neuen Beitrag abzugeben??? Also einen zweiten, einen der sich von den anderen abhebt... bekommst du das hin Rama Dama Dingdong???
Kommentar ansehen
30.12.2007 13:57 Uhr von Koyan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor, vermisst du primitivsten Zahlenkenntnisse: Die PS3 liegt wohl überall vor der Xbox360 beim aktuellen Verkauf.
Kommentar ansehen
30.12.2007 14:00 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zu was ? Ganz genau. Zu Recht ?
Die Wii ist derzeit die beste Konsole die es gibt. Und die Verkaufszahlen geben Nintendo Recht.
So etwas Innovatives hat keine andere Konsole zu bieten. Und die Wii wird auch im kommenden Jahr der Sieger sein.
Kommentar ansehen
30.12.2007 15:53 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Willkommen zurück Nintendo an die Spitze mit einem Bomben Cameback! Und was für ein!

Und schade Sony, es war nicht alles Gold was glänzte
Kommentar ansehen
30.12.2007 17:01 Uhr von Legendary
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Man Bünny: Zieh hinaus in die Welt und verbreite das Evangelion der Wii. Gründe Deine eigenen Kirche und halte dann in Deiner Kanzel Deine Lobudelei Predigten.Dein Blick ist sooo verblendet das Du mit Deiner Kirche in nur 20 Jahren gefährlicher bist als der Islam und das Christentum zusammen.Ich helf Dir und mach schon mal die 10 Gebote für Dich.

1.Gebot Du sollst keine anderen Konsolen neben der Wii haben
2.Gebot alle anderen Konsolen sind der Feind und gelten als ungläubig
3.Gebot alle anderen Hersteller klauen nur bei Nintendo
4 Gebot bringt ein Hersteller mal was eigenes raus tretten die Gebote 1-3 in Kraft.
5.Gebot Leistung ist irrelevant.Was zählt ist inovation.
6.Gebot Du sollst nicht begehre die Konsole eines anderen Herstellers
7. Gebot Du sollst nicht steheln.Jedenfalls nichts von anderen Konsolen.
8.Gebot Du sollst Nintendo ehren.Nur Nintendo.
9.Gebot Meinungsfreiheit wird nicht toleriert.Wer der Wii nicht huldigt gilt als ungläubig und muss gerichtet werden.
10.Gebot Du sollst nicht achten auf Qualität bei anderen.Es gibt nur die Wii.

@ mariomx
Na klar ist die eine Kinderkonsole.Sieht man schon an den Spielen die rauskommen.Ebenso leichtze und einfältige Berieselung wie bei unserem deutschen TV Programm.
Die Spiele für die älteren Spieler erscheinen zumeist ( Gibt Ausnahmen das weiß ich) auf X-Box und/oder PS.
Wii ist gewaltfreier und Kindgerechter.Folglich Kinderkonsolen.
Allerdings muss ich Nintendo tatsächlich zu einem Beglückwünschen. Die Vermarktung ist (mitlerweile) Clever.Wii als Familienprodukt hinzustellen ist in der tat clever.Waren es jahrelang besorgte Eltern die dem Markt Wiederstand entgegenbrachten nimmt man (oder versucht es zumindest) denen nun den Wind aus den Segeln indem man Sie miteinbezieht.In der Tat clever.
Was Deine Freunde angeht..ich kenne die nicht und möchte mich dazu dann auch nicht äußern.In meinem bekanntenkries spielt man die Erwachsenen Konsolen mit entsprechenden Spielen.In den meisten Gamefachshops haben die Inhaber übrigens auch keine soooo hohe Meinung von der Wii.Aber wie ich schon schrieb..jedem das seine.Nur lasst doch diese total überzogene Hetzerei gegen Sony.Nochmal..die machen weltweit als Unternehmen bedeutend mehr Umsatz als Nintendo.Bei all den handys und DVD Playern und TV Geräten und Kameras..die Produktpallette ist so riesig das die Nintendo immer noch locker einstecken.Das mal für alle Freaks hier die immer nur die Zahlen hervorkrammen.
Kommentar ansehen
30.12.2007 19:14 Uhr von Legendary
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wuahahaha: Dein Posting ist ja sowas von rückständig.Mein Beitrag ist unfassbar?! Muahaha..schön das er Dich aufregt.

Aber mal zu Deinen Aussagen:
Ich fasse es nicht. Es ist nunmal Tatsache, das die Ps3 absuckt. Die ist nun mal öd und langweilig. Das wissen auch die über 18 Millionen Käufer. Sony war und ist Arrogant und die haben es verdient Pleite zu gehen.


uahahahaha..Wie alt bist Du? 12? Sony geht pleite?hast Du eine Ahung wie gross die Firma Sony ist? Und wo die überall geschäftszweige haben? Die sind viel größer als Nintendo.Schon allein das zeigt das ihr für Fakten einfach kein offenes Ohr habt.Ihr schreit nur aus Prinzip.Nicht anders als verblendete Tokio Hotel Fans.Niemand der auch nur wirklich einen Funken Verstand im Kopf hat, glaubt ernsthft das Sony wegen dern zuegeben derzeit geringen Verkaufszahlen Pleite geht.Oder Microsoft (wobei die X-Box 360 in den USA glaub ich noch vor der Wii liegt).Das sind Unternehmen die ihre Kohle mit einer riesigen Palette an Produkten manchen.Ich möchte nicht hoffen das DU stellvertrettend für alle Wii-ler sprichst.Denn das wirft kein gutes Licht auf euch.(Die anderen tun an dieser Stelle gut daran sich von Dir zu distanzieren.)
Und das die PS3 absuckt ist Deine Meinung.Ich bin von der Power der Konsole jedenfalls mehr beeindruckt als von der Kinderkiste mit Zappelalarm.Aber jeder wie es ihm gefällt.

Wir (wenn meinst Du eigentlich mit Wir?) bashen Nintendo keineswegs.(ich für meinen teil nicht, da ich auch einen GameCube und einen DS habe.Schrieb ich aber auch son 100 mal) Ich zähle Fakten auf wenn die Wii über den grünen Klee gelobt wird und dann einfach unrealistische und auch erfundene Kommentare kommen.Nur könnt ihr die Meinung anderer nicht ertragen.Deswegen wird man dann beleidigt und mit Minuspunkten zu gebombt.Und nochmal..
ICH: 32 Jahre alt..7 Konsolen..204 games dafür..Modder von PC Games..ich Ahnung..DU nicht.
DU Dummschwätzer der nicht diskutiert und nicht ein Argument in seinem Beitrag brachte..Ich habe nichts gegen Nintendo.Zumal ich damit gross wurde.Ich finde nur das hier die meisten Wii-ler einfach übertreiben.Und ich denke wenn die PS3 billiger wird und noch mehr Top Games rauskommen geht die auch wieder in Führung.Mag sein das es noch lange dauert.Bis dahin gönn ich Nintendo die Zeit an der Spitze.Aber hört Doch auf hier jeden Anzumachen der mal eine negative Meinung zur Wii hat.Was habt ihr eigentlich alle VOR der Wii gespielt?
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:15 Uhr von Dingeling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mario @bünny: "Mir sagt kein einziges Spiel was. Bis vor Release der Xbox360 war GTA ein Exklusiver Titel für Sonys Konsolen. Heute nicht mehr. Wer kauft sich eine PS3 um Killzone zu spielen ? Ich meine, ich kaufe mir eine Konsole um Toptitel, wie eben GTA und co. zu spielen. Und FAKT ist, dass Xbox360 solche Titel besitzt, sprich, es erscheint zu erst für Micrsofts Konsole."

was laberst du? :)

gta erscheint als erstes für die xbox und nicht gleichzeitig für die ps3? killzone 2 ist kein toptitel? nur die xbox hat toptitel?

ich verstehe den sinn deines postings nicht :)

@bünnyja

super nintedo jaa du hast es geschafft du bist der beste nintendo , endlich nach 9 jahren sony herrschaft hastesie überholt mit ein paar millionen :)
nünny jetzt mal ohne spass...bis jetzt war das ganze ja lustig usw...aber bitte tu nicht so als ob nintendo eine person wäre und die welt gerettet hat....das regt mich auf :)
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:18 Uhr von Dingeling
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@tilmen: erstmal "Doch ihr Basht Nintendo und die Coolen Gamer."...ist dieser satz dein ernst? oder biste erst 12?

zweitens....wieso sollte sony pleite gehen? auch wenn sony keine konsolen herstellen würde, würden die 10 mal mehr umsatz machen als nintendo..... das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen :)

sony stellt nämlich nicht nur konsolen her...sie haben ein eigenes filmstudio, eigene handys, eigene tv geräte, sind bei pc hardware tätig, haben sogar ihren eigenes cd format ( bluray) ....usw usw :)
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:20 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: legendary...

Ich sagte nie das alle von Nintendo kopieren, sondern das Sony überall mal gerne klaut, besonders Nintendo ist davon betroffen.. hehe

http://www.forumla.de/...

Und Tilmen sagte nicht Sony geht pleite sondern das die PS3 langsam aber sicher den Bach untergeht... Wenn du schon was zusammenreimst dann doch vorher richtig lesen und die ne andere Geschichte ausdenken. Zwar ein wenig schwierig bei 18,52 mio da noch etwas schlecht zu machen ohne dabei zu lügen, aber wenns dich glücklich macht;-)

Und ja, Microsoft liegt noch vorn in den USA, obwohl die XBOX einen jahr vorsprung hatte, hat Nintendo die fast schon eingeholt. Wir wirssen doch alle das nintendo sie in kürze eingeholt haben wird. Das hat auch Microsoft selbst gesagt. Aber wenn du willst kannst du ja im nächsten Beitrag schreiben das sie das nicht schaffen und ich werde dich dann in einigen Monaten nochmal hinweisen wenn sie sie eingeholt haben;-)

Aber ich finde es gut das es dich gibt hier in Shortnews... da können die meisten sehen was in den Köpfen der PS3 Fanboys so los ist. Obwohl sowas krasses wie dich gabs noch nie hier;-)

PS: Ich glaube dir niemals das du 32 bist, denn dafür bist du zu unreif. Ich tipp mal zwischen 16 und 19... aber nicht älter.

Ach ja, es ist sehr gut möglich das es keinen Nachfolger von der PSP geben könnte, tja Sony das war wohl noch weniger als die PS3. hehe
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:31 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kapitän Sony: Das wars??? Auf so ein Beitrag habe ich gewartet? Nun ja, hätte mich aber auf ne Antwort mehr gefreut... und Gratulation, du hast es geschafft einen Beitrag abzugeben ohne die Worte: Kinder, Mario, Zelda, Pokemon, Warum heulst du, heul doch nicht gleich wieder, die PS3 holt noch mit Top Titel auf wie ect...

Das war schon mal dein zweiter Beitrag der sich unterscheidet von den anderen, seit ich dich kenne..... WOW.

P.S: Versuche doch bitte nicht lustige Kosenamen für uns alle zu erfinden, denn die klingen noch nicht mal komisch Rama Dama Dingdong.... du hast es eben nicht drauf.. hehe
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:31 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Ich bin nicht nur 32 sondern auch verheiratet und Vater von drei Kindern.Und ob ich unreif bin oder nichgt..da scheiden sich die Geister bei mir seit jeher.(Ein Kerl der zu 100% erwachsen wird ist doch auch langweilig)

Tilmen sagte das:Sony war und ist Arrogant und die haben es verdient Pleite zu gehen.

Aha..jaja schon klar.
Ich bin gar kein PS3 Fanboy.Ich bin in allererster Linie PC Gamer.Ich bin nur von der Power der PS3 beeindruckt.Und von der Wii eben nicht.Und ich bin die ganzen Beleidigungen und dümmlichen PMs leid die mir hier von 12-14 jährigen Clearasil Abonennten geschickt werden.
Ob Sie Microsoft einhohlen oder nicht sei mal dahin gestellt.Schaffen können Sie es schon.Aber mal erhlich.Was sagt das über die Leistung der Konsole aus? Deswegen ist Sie immer noch die schwächste der Drei.Du bist genauso ein Freak..geilst Dich an Verkaufszahlen auf.Hey wenns nach Zahlen geht was wäre dann? (hab ich schon erklärt) Richtig dann wäre Tokoi Hotel die beste band deutschlands und DSDS sowie Popstars und Bauer sucht Frau die besten fernsehshows.Stimmst Du dem etwa zu??? Wenn ja wundert mich nix mehr.
Nebenbei ich finde es auch gut das es Dich hier gibt.Da können mal alle sehen wie fanatisch und realitätsfern die Wii Hardcore boys sind.Und was hier an Hetze betrieben wird wenn man kein gläubiger der Kirche Nintendo ist.Nochwas zu Deinem letzten Satz:
Ach ja, es ist sehr gut möglich das es keinen Nachfolger von der PSP geben könnte, tja Sony das war wohl noch weniger als die PS3. hehe

Joah gut..müsste ich Dein alter nach diesem Satz schätzen würd ich allerdings auch auf 12 tippen.
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:34 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigesn klasse das keiner auf die Frage geantwortet hat.Was habt ihr eigentlich alle vor der Wii gespielt?
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:48 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Legendary: Ich hatte eine Gamecube und später dann auch ne PS2 weil sie halt viel mehr Spiele hatte. Jetzt habe ich eine XBox 360 und eine Wii jetzt rate mal warum...

Und deine anderen zwei Freunde geilten sich von anbegin an den Verkaufzahlen der PS2 auf, daher dachte ich mal ich ziehe gleich

PS: Ja Sony ist Marktführer und du bist 32 Jahre alt... ne ist klar;-)
Kommentar ansehen
30.12.2007 22:03 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Wie kommst Du dazu Leute die ich nichteinmal kenne als meine Freunde zu bezeichnen?Ich finde das man die Verkaufszahlen der PS2 gar nicht mit der Wii vergleichen kann..

Aber weißt Du was..Du hast mich überzeugt.Ich werde die Wii am Wochenende mal antesten.Vieleicht schon früher.Schwägerin hat eine und wenn die Morgen vorbei kommt schau ich mir die Konsole mal an.Wer weiß.Was an Games eignet sich zum "warm werden" ?-Die hat nämlich schon ein paar davon.

Zum Schluß.Sonys PS3 ist trotzdem in Sachen Leistung stärker.Obwohl ich lieber X-Box 360 spiele.Sony ist in Sachen Konsolen nicht Marktführer,überrundet Nintendo aber denoch wenns um die Einnahmen zwischen beiden Firmen geht.Und ich bin wirklich ein 32 Jahre altes Kind, wie meine Frau immer sagt.
Kommentar ansehen
30.12.2007 22:44 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nicht.Aber Aussagen wie " Wir haben halt Style weil wir Wii spielen und ihr eben nicht." Sind auch nicht so wirklich ernstzunehmen.Oder???

Aber wie ich schon schrieb..ich werde die Wii (wahrscheinlich schon Morgen) antesten.Games bekomme ich:

Driver: Parallel Lines,Geometry Wars: Galaxies ,Rayman und irgendein Mario Spiel.Welches hab ich grad nicht mehr im Kopf. Hat die einer von euch schon mal gespielt und kann mir da vorab was zu sagen?

Ich sehe Du hast einen Dreamcast.Finde ich schade das die Konsole damals wieder so klamheimlich verschwand.Finde da hätte man mehr draus machen können.GameCube fand ich bislang eigentlich noch als Nintendos beste.Wohin gegen ich mich mit dem N64 gar nicht anfreunden konnte.Zähl mal Deine Nintendo Favs auf.
Kommentar ansehen
31.12.2007 05:35 Uhr von Dingeling
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@tilmen: "Wir haben halt Style weil wir Wii spielen und ihr eben nicht"

du sagst du anderen " du bist peinlich" aber kommst mit sollchen sätzen....echt lustig :)
Kommentar ansehen
31.12.2007 06:02 Uhr von 5734
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Tilmen und Bünnyboy und die anderen Wii-Fanboys: mit wem fang ich jetzt an? ich fang mal mit dir an Tilmen das beste hebe ich für Bünny auf!

der Satz von dir dass du hoffst das die Sony pleite geht beweist einen schon dass du ein richtiger Wii Fanatiker bist , ein Wii Fanboy wie Legendary es schon sagte du betrachtest die Wii schon als Religion und so ist es auch. Sony macht einen Umsatz von 75millarden pro Jahr und Nintendo nur lappische 5 Milliarden, Ea Games macht soviel Umsatz wie Nintendo, also von daher kannst du solange hoffen und beten wie du willst Sony wird nicht Pleite gehen, Sony ist der 2. größte Elektro Konzern der Welt, Sony macht mehr Geld als Microsoft, Sony hat 150.000 Mitarbeiter und Nintendo nur 3000 vor ein Paar Jahren hatte Nintendo knappe 6000 Arbeiter aber man musste Reduzieren weil die fast pleite waren und wie Nintendo es bereits sagte liegt es an Pokemon das die heute nicht Pleite sind oder warum hatte die gamecube mehr Mhz als die Wii!!! die konnten es sich nicht mehr leisten!! " Gratulation an Microsoft " sag mal kannst du noch denken oder lesen, die Ps3 hat sich bei Weihnachten öfters Verkauft als die Xbox!! teil die Zahl der Verkauften Einheiten der 360 durch die hälfte ( weil die 1 Jahr älter ist ) welche Konsole hat dann mehr Verkauft, 360 oder Ps3?


Bünny schon wieder das klau thema!! diese Sony Mote ist nicht draussen wie kann es klauen sein wenn es nicht mal draussen ist,, ah wir haben den Stick geklaut, die N64 hatte nur einen Stick die Ps1 hatte 2 und dieser hieß Dualstick, die Dualschocks hatte Sony als erster, die Partyspiele also Singstar und so hatte Sony als erster ( EyeToy zähle ich extra nicht mit weil dann kommt ihr mit es gab eine Nintendo Kamera, die nicht mal in Farben war ) den ersten Dvd Laufwerk hatte Sony, die erste Konsole kam nicht von Nintendo, aber egal denkst du Nintendo hat die Wiimote erfunden, wenn ja warum ist es nicht patentiert? ja genau weil es dieses Ding in jedem Spielothek ( keine Ahnung wie diese Geschäffte heissen ) in Japan gibt, also hat Nintendo es geklaut,, du kommst hier mit das Sony immer klaut aber erst solltest du dich Informieren was Nintendo klaut,.. Die Psp wird einen Nachfolger haben wie die Ps3, die Psp aber mit der Ds zu vergleichen ist schwachsinn, weil es die erste handheld Konsole von Sony war und 30.mio sind OK für ein fremdes Produkt, in dieser Branche war Nintendo jahrelang alleine, die Killerspiele die für die Wii verboten wurden waren es auch Exklusive Spiele ? Manhunt 2 war nicht Exklusive die Ps2 Version wurde auch verboten, und welche Spiele wurden denn noch verboten? und denkst du etwa es gibt keine Spiele für die Ps3 die verboten wurden? mindestens 90% der Spiele auf der Wii sind Kinderspiele/Familienspiele/Geselschaftsspiele und die Wii ist nur eine gelegenheits Konsole, OK es gibts ein paar Killerspiele aber keine Blockbuster Spiele, ein Hardcore Gamer hat die Ps3 oder 360 ( auch Gelegenheits zocker haben die Ps3 weil sie ein Multimedia Gerät ist ) ich zocke ein Killerspiel laufe der Woche durch, was soll ich dann mit der Wii Version machen, wegschmeissen oder nochmal spielen? nochmal spielen habe ich kein Bok, auf der Ps3 kann ich das Spiel noch benutzen, Online!!! Und bis Ende 2008 wird es mehr als 600 Spiele geben, zurzeit gibt es knappe 150 Spiele ( aber bei der 360 gab es auch nicht mehr als Spiele 150 Spiele im erstem Jahr ) also wird im Jahr 2008 mehr als 450 Spiele erscheinen mehr als genung!!
Kommentar ansehen
31.12.2007 10:49 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist: Silvesterparty und meine Schwägerin bringt die (den?) Wii mal mit.Ich hab geschrieben das ich mal antesten werde und das halte ich auch.Obs mit meinem beiden Hauptkonsolen (PS3 und X-Box360) mithalten kann seh ich ja dann.
Kommentar ansehen
31.12.2007 11:51 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Klaus: Ich streite ja nicht, ich sage auch nicht das diese hier oder die andere Konsole besser sei. Ich sage nur das die PS3 einfach zuviel ist, eine flopende Konsole die niemand braucht. das fünte Rad am Wagen. Nur weil eine Handvoll Spiele exklusiv titel sind, holl ich mir gleich die xbox die hat tonnen davon...
Kommentar ansehen
31.12.2007 17:46 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bünnyboy: Wie heisst es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn du die Ps3 als eine Konsole zuviel siehst ist es deine Sache, aber für den einen ist die Wii zuviel und für den anderen die 360, dies sagte ich auch schon mal, und ich habs dir oft genug gesagt das man ein Gewisse Zeit braucht um für die Ps3 und 360 spiele zu entwickeln, das geht nicht von heut auf morgen, dann ist es doch klar das die 360 mehr spiele hat weil sie länger draussen ist , ich habe es schon geschrieben im jahre 2008 kommen mehr als 450 Spiele raus für die Ps3. aber ein vergleich für dich die Wii ist ein Mp3player und die Ps3 ein Ipod, die Wii ist ein Handy mit 1megapixel, und die ps3 ist ein Handy mit 5megapixel, die Wii Pasagierflugzeug die ps3 Düsenjet.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben