29.12.07 20:00 Uhr
 1.098
 

Jessica Alba verlobt

Nach ihrer vor kurzem bekannt gegebenen Schwangerschaft ließ die Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba nun verlauten, sich mit ihrem langjährigen Lebensgefährten verlobt zu haben.

Dieser ist laut Angaben der 28-jährige Regieassistent Cash Warren. Bereits seit drei Jahren sind die beiden ein Paar.

Sie lernten sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Fantastic Four" kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: *Sarah*
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Verlobung, Jessica Alba
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 20:03 Uhr von ShorTine
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Holt schon mal die Taschentücher raus, Jungs: Die Dame ist wech!
Kommentar ansehen
29.12.2007 22:45 Uhr von Spiel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Reißt mir doch gleich mein Herz raus: Da fängt das neue Jahr schon fast zu schön an, um feiern zu gehn. :(

Ers ma besaufen :D
Kommentar ansehen
29.12.2007 23:10 Uhr von Stasipferdchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Schleusinger: Dich anscheinend nicht, warum also dann angeklickt.

Ich finds schade, die Frau sollte lieber mal eine dritte Staffel von Dark Angel drehen, aber die gibts wohl mit und ohne Hochzeit nicht :(.
Kommentar ansehen
30.12.2007 01:24 Uhr von titlover
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
*snif*: und dann so einer... naja.. man versteht die leute einfach nich :´(
Kommentar ansehen
30.12.2007 13:47 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade drum: Ist echt schade drum. Das Mädel ist echt lecker.
Aber ihr Langzeitfreund hat sie angebumst, nun muss sie sich halt verloben. Anständig ist sie ja.
Und wenn er nicht auf dumme Ideen kommt wird das mit den beiden wohl noch viele Jahre halten.
Schade, sehr Schade.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?