29.12.07 19:21 Uhr
 541
 

Fußball/England: Chelsea gewinnt mit Ballack gegen Newcastle

Im Spiel der Premier League standen sich heute in London der FC Chelsea und Newcastle United gegenüber. Chelsea spielte bis zur 76. Minute mit Michael Ballack und gewann die Partie 2:1 (1:0).

Newcastle begann viel versprechend, doch die Führung gehörte den "Blues". Michael Essien (29.) war der Torschütze zum 1:0. In der 56. Minute schafften die "Magpies" den Ausgleich durch Nicky Butt. Die Entscheidung fiel kurz vor Schluss durch Salomon Kalou (87.) mit seinem 2:1-Siegtreffer für Chelsea.

Das Spiel an der Stamford Bridge sahen 41.751 Zuschauer.


WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 19:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: so berauschend hat chelsea nun auch nicht gespielt.....eigendlich wie immer....langweilig.....da war das spiel gegen aston villa wirklich gut und spannend
Kommentar ansehen
30.12.2007 00:47 Uhr von Hellboy2704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird schwer: wenn es so weiter geht wird die saison noch sehr schwer für chelsea auch chelsea kann die ganzen verletzten nicht so leicht ersetzen
Kommentar ansehen
30.12.2007 09:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: und sie haben ein torwart problem.....schon beim spiel gegen aston villa war das zu sehen....bin einmal gespannt ob sie im januar die abwehr verstaerken werden und auch nach einem torwart sich umsehen...........

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?