29.12.07 17:32 Uhr
 327
 

Kino: Zwei neue TV-Spots zu "Cloverfield" veröffentlicht

Nun wurden zwei neue TV-Spots zum Action-Thriller "Cloverfield" im Internet veröffentlicht. Der Film wurde von J.J. Abrams produziert.

Zu den Darstellern zählen unter anderem Michael Stahl-David, Mike Vogel, Odette Yustman, Lizzy Caplan, Jessica Lucas und T.J. Miller.

Ab dem 18. Januar 2008 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kino, Cloverfield
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2007 01:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der film: sieht sehr interessant aus. habe schon einen kino-trailer gesehen...bin sehr gespannt auf den film

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?