29.12.07 16:28 Uhr
 1.841
 

USB-Stick in Form eines Erdbeer-Donuts auf dem Markt

Die Firma Vavolo hat einen USB-Stick auf den Markt gebracht, der das Aussehen eines Erdbeer-Donuts aufweist.

Der Stick hat eine Speicherkapazität von zwei Gigabyte und kostet 49,99 Euro. Außer dem Erdbeer-Donut-Design erhält man auch die Richtungen Grüner Tee und Schokolade.

Für Leuten, die mit Donuts nichts anfangen können, stehen Designs wie Sandwichs, Hamburger oder Glückskekse zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, USB, Form
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 22:58 Uhr von Hansaka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh wieder eine Erfindung , die die Menschheit nicht braucht
Kommentar ansehen
29.12.2007 23:47 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ubelievable!!! Meine Güte!
Wie konnten wir bisher bloß ohne diese Form von USB-Sticks leben?
Kommentar ansehen
30.12.2007 00:49 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da denke ich nur an einen: HOMER SIMPSON :-)
Kommentar ansehen
30.12.2007 01:05 Uhr von taKs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja naja ganz nett ..
aber wenn ich mir das ding so anschau kann ich mir schon vorstellen das es in vielen usb slots kaum platz findet, weil die meisten slots eher wenig platz bieten weil nebenan noch ein slot belegt ect .. so wie bei den netzteilen an ner mehrfach steckdose .. da nimmt das ding meist auch den platz für 2 stecker in anspruch ;)

aber wems gefällt .. :-D
Kommentar ansehen
30.12.2007 01:26 Uhr von snm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es besseres :-): http://www.getdigital.de/...
Kommentar ansehen
30.12.2007 02:06 Uhr von fir3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle und im Shop steht $49,99 in der News steht 49,99 Euro. Ein Dollar sind etwa 68 Eurocent. Also kosten die Teile "nur" 34 Euro. Man muss trozdem sagen, dass man sein Geld echt besser anlegen kann.
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:18 Uhr von wilbur245
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ausverkauft: auf Jahre....... die gesamte Produktion wurde von den Amis aufgefressen........