29.12.07 16:26 Uhr
 232
 

Nintendo DS - Verkaufsrekord bis zum Ende des Jahres in Japan angestrebt

Das überaus erfolgreiche Nintendo-Handheld "Nintendo DS" wird wohl noch in diesem Jahr in Japan die Verkaufszahl von sieben Millionen Geräten erreichen.

Bis zum 23. Dezember dieses Jahr wurden in Japan 6,9 Millionen "Nintendo DS Lite" verkauft. Und das alleine in diesem Jahr.

Sollte es in den letzten Tagen des Jahres nicht zu einem überraschenden Verkaufseinbruch kommen, rechnet man damit, dass die sieben Millionen-Marke noch durchbrochen wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Japan, Verkauf, Ende, Nintendo, DS, Nintendo DS
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 21:43 Uhr von Bünnyboy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Diese Meldung wird hier einigen garnicht gefallen... Aber trotzdem Nintendo: Willkommen zurück an der Spitze!
Kommentar ansehen
29.12.2007 23:23 Uhr von Big-Sid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso wird: sie einigen ncih tgefallen? Gibt und gab noch nie was geileres, als nintendo
Undm ein DS ist immer dabei und hat suchtpotential
Kommentar ansehen
29.12.2007 23:50 Uhr von Bünnyboy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Das weis ich, aber auch das wwas du grad geschrieben hast wird nun mal bei einigen nicht gern gesehen, vielleicht Eifersucht. Frag mich nicht;-)
Kommentar ansehen
30.12.2007 11:45 Uhr von Dingeling
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@tilmen: was ist denn das geniale an dem ds? wi alt bist du eigentlich? ich verstehe ja das sich das kinder holen und es geil finden....für kinder ist es super...aber biste echt son nintendofanboy der sogar sagt "boah ist das geil"! obwohl das mal echt für kinder ist....? oder was spielst du damit? ponyfarm?

"ich danke nintendo dafür" <-- wie peinlich :)
Kommentar ansehen
30.12.2007 14:05 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dingeling; Peinlich bist du.
Was ist daran ein Kinderkram, wenns auch Spiel gibt, die rwachsene Zocken können? Naja, hauptsache, dumm rumpöbeln können...
Kommentar ansehen
30.12.2007 18:55 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem ds: mit ds kann man sogar das gehirn trainieren, bei mir klappts
und bei der wii die fitness, klappt auch^^
Kommentar ansehen
31.12.2007 21:10 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaanz früher zu Atari Zeiten war: ich noch ab und zu Spieler. Aber jetzt soll mein Sohn mal mit seinem Wii "zocken" und Vater spielt auch mal Wii bei ihm.
Dann lieber mal ein Spielchen bei Gameduell um ein paar Kröten. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem portablen DS.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben