29.12.07 14:50 Uhr
 409
 

Ehe von Marilyn Manson und Dita von Teese wurde offiziell geschieden

Laut eines aktuellen Medienberichts wurde nun bekannt, dass die Ehe von Marilyn Manson (bürgerlich Brian Warner) und Dita von Teese (bürgerlich Heather Sweet) am Donnerstag vor einem Gericht in Los Angeles rechtskräftig geschieden wurde.

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass sich Manson und von Teese bezüglich des Finanziellen auf einen Vergleich geeinigt hätten. Nähere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht genannt worden.

Manson und von Teese hatten vor circa zwei Jahren geheiratet. Im vergangenen Jahr hat von Teese die Scheidung eingereicht. Manson wiederum hat inzwischen ein Verhältnis mit der 20 Jahre alten Evan Rachel Wood.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Marilyn Manson, Dita von Teese
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?