29.12.07 14:45 Uhr
 10.946
 

Drei ehemalige serbische "Big Brother"-Kandidaten starben

Bei einem Verkehrsunfall in Serbien starben drei ehemalige Teilnehmer der international erfolgreichen Realityshow-Show "Big Brother".

Die Kandidaten waren zwischen 24 und 26 Jahre alt und hatten in der serbischen Version der Show mitgewirkt. Nach dem Unfall bricht der Sender B92 die aktuelle Staffel der Show am Samstag ab.

In Deutschland wird "Big Brother" derzeit nicht gezeigt, im Januar startet allerdings eine neue Staffel.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Big Brother, Kandidat
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 14:53 Uhr von fire-fairy
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
sicherlich tragisch, aber alleine die überschrift klingt so,als wärs nicht sonderlich wichtig (klingt,als wärs ein natürlicher tod gewesen) und interessiert mich ausser,dass es natürlich tragisch und für vewandte etc schlimm ist, nicht grade die bohne...
sorry ^^
Kommentar ansehen
29.12.2007 15:46 Uhr von el_padrino
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2007 16:38 Uhr von *Simon*
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2007 18:07 Uhr von fire-fairy
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@el-padrino: na dann gilt ja wohl für dich das gleiche..aber erst maulen ^^
Kommentar ansehen
29.12.2007 18:09 Uhr von oehne
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@fire-fairy: *rofl* yo, genau.
Kommentar ansehen
29.12.2007 20:56 Uhr von norris2008
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Big Brother: sucks!
Kommentar ansehen
29.12.2007 22:45 Uhr von MpunktWpunkt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja - die Besten sterben: jung - es hätte mal hier auch ein paar erwischen sollen

mfg

M.W.
Kommentar ansehen
30.12.2007 01:34 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tragisch: leider wird in deutschland auch wieder eine staffel dieses schwachsinns gezeigt....
Kommentar ansehen
30.12.2007 09:39 Uhr von Kane233
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: ja, weil es leider Menschen gibt, die sehr viel Zeit und verdammt wenig Hirn haben. Wenn sich keiner diesen mist anschauen würde, wäre die Sendung längst abgesetzt worden.

Trotzdem tragisch, dass 3 junge Leute starben, hat aber wohl weniger mit Big Brother zu tun, war halt ein dummer Zufall.
Kommentar ansehen
30.12.2007 20:28 Uhr von fire-fairy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@urinstein: junge serben? was ist mit jungen deutschen, italiener, franzosen etc?
viele junge menschen und nicht nur serben sterben aufgrund selbstüberschätzung.
aber wie bereits gesagt ist es dann das erst recht tragische,dass viele unschuldige dabei umkommen. Nur rafft es einfach keiner von diesen hirnlosen deppen,die ihren freunden nachheulen,die durch solche dämlichkeiten umgekommen sind. Eben diese Beweinenden fahren nämlich weiter wie zuvor und rasen ohne sinn und verstand...
Kommentar ansehen
31.12.2007 20:11 Uhr von xallery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist tragisch, aber irgendwie lustig haben auch fast 10.000 Leute gesehen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben