29.12.07 13:44 Uhr
 5.275
 

Rihanna hat Angst davor, bald wie Michael Jackson auszusehen

Sängerin Rihanna macht sich Sorgen, dass sie ihre schöne Hautfarbe verlieren könnte. Gegenüber der Webseite "contactmusic.com" verriet sie, dass ihr Teint wegen der vielen Reisen, die sie absolviert, an Farbe verloren hatte. Sie befürchte sogar bald auszusehen wie Michael Jackson.

"Am Anfang war ich ein ganz dunkler Typ. Durch das kalte Wetter werde ich aber langsam immer blasser", so die Sängerin wörtlich.

Aus diesem Grund möchte Rihanna Urlaub in ihrem sonnigen Heimatland Barbados machen. Eine Schönheitsoperation kommt bei ihr gar nicht in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Jackson, Michael Jackson, Rihanna
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 12:50 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, früher sah sie etwas dunkler aus. Ich bezweifle aber, dass sie irgendwann aussehen wird wie Jacko. Sie hatte schon immer einen eher helleren Teint.
Kommentar ansehen
29.12.2007 14:50 Uhr von F-2-K
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: wäre sehr schade wenn die aussieht wie jackson....
aba ich finde nicht so dunkel steht der eher
Kommentar ansehen
29.12.2007 15:09 Uhr von bajtek
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2007 16:39 Uhr von Enny
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
braucht sie nicht: Sie ist jung, sie ist hübsch und sie ist sehr talentiert.
Und im Gegensatz zu M.Jackson hatte sie eine Kindheit und eine Jugend. Auf die dumme Idee mit der Schönheitsoperation wird die nie kommen.
Naja, jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre.
Kommentar ansehen
29.12.2007 17:38 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bajtek: was bitte ist denn ein "bajtek" ?
kenn ich nich und will ich garnicht kennen -.-
Kommentar ansehen
29.12.2007 17:58 Uhr von specksn
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@bajtek: Wie langweilig muss einem im Leben sein das man nen selten dähmlichen Kommentar schreibt zu jemandem den man nicht kennt...
Kommentar ansehen
29.12.2007 21:34 Uhr von Tanja1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übertrieben: Das ist ja wohl ein bisschen übertrieben. Michael Jackson sieht nicht so aus, weil er zu oft in kälteren Gebieten war. Ausserdem, was für ne Schönheitsoperation kann man bei sowas schon machen? Da wäre wohl eher das Sonnenstudio angesagt, um die Hautfarbe zu behalten.
Kommentar ansehen
30.12.2007 03:48 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: wie sie keine schönheitsoperation machen wird, wird sie auch nich so aussehen wie jacko
Kommentar ansehen
30.12.2007 09:02 Uhr von pigfukker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
umbrella: dann sollte sie vielleicht unter ihren bes***** umbrella kriechen!

mano wie ich diese [hier fluchwörter einsetzen] dumme sinnlose lied hasse !
Kommentar ansehen
30.12.2007 12:36 Uhr von pigfukker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: "egal welches lied. rhianna sing müll."

hm, kann ich nicht beurteilen - und will es auch nicht können !!! ;)

ist halt so eine retortensängerin - alles bis aufs letzte detail engineered, klar springt die masse drauf an...

he mädels ich bin produzent - denkt an die worte von urinstein ;))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben