29.12.07 12:48 Uhr
 1.804
 

Hilary Swank denkt bei Nacktrollen: "Morgen laufe ich nur in Unterhosen und BH herum"

Schauspielerin Hilary Swank verabscheut Nacktszenen beim Film-Dreh. Diese verursachen bei ihr stets Beschwerden in der Magengegend.

"An dem Tag vor Nackt-Szenen oder wenn man weiß, dass man seinen Körper zeigen muss, denke ich, 'Morgen laufe ich nur in Unterhosen und BH herum'", äußerte die Schauspielerin in einem Interview auf der Webseite des "contactmusic.com"-Internetdienstes.

Mitte des nächsten Monats kann man die Schauspielerin in ihrem Kinofilm "P.S. Ich liebe Dich" in der Rolle der Witwe Holly Kennedy anschauen (SN berichtete).


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Morgen, Unterhose, Hilary Swank
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 13:03 Uhr von deathtroyer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
also immer wenn ich mich ausziehen muss, dann brauch ich ne woche um mich mental drauf vorzubereiten. also körperpflege geht auch einfach nicht mehr ^^...

verdammt die ist schauspielerin und wenn sie meint sie will keine nacktszenen mehr spielen, dann soll sie es lassen.
Kommentar ansehen
29.12.2007 13:05 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2007 13:42 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rupert: Das war Uma Thurman in Kill Bill ^^
Kommentar ansehen
29.12.2007 13:59 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Uma Thurman? dann ist die Hilary Swank die, die dem Schwarzenegger mal eins aufs Maul gehauen hat...? Terminator wars!...richtig!

...aaach jetzt weiss ich glaub ich wer das is....ich glaub die macht sone Werbung für Pafüm...da wose glaub ich auch nackich durch die Luft schwebt...aber wirklich sehn tut ma nix...
...es is einfach ze hell...

:o)
Kommentar ansehen
29.12.2007 14:30 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Kind Wusste gar nicht, dass sie von jemandem zur Schauspielerei und zum Drehen von Nacktszenen gezwungen wird...
Wenn´s ihr nicht passt, soll sie doch einfach damit aufhören. Aber in Wirklichkeit geht´s bei dieser News doch eh nur um PR für einen neuen Film.
Kommentar ansehen
29.12.2007 14:34 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RupertNee: *g*

Neeeeee....das war Linda Hamilton als Sarah Connor
Kommentar ansehen
29.12.2007 15:45 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...ja was jetz....?? die Hilary?...die Uma? ...die Sarah?...oder die Linda?

ja was jez?...un die sinn alle naggisch?...
mit dem Schwarzenegger??...eschd...!?

der Schwarzenegger...eschd...
....des is scho e ganz schlimme Reddisch...
Kommentar ansehen
29.12.2007 17:33 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@PortaWestfalica ach her mer uf mit WIKI...
ich glab nix mehr...
dumme Meinungsmache...

...es is doch nur noch zemm lache...eschd

;o)
Kommentar ansehen
29.12.2007 18:51 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Porta ja de wa legga...eschd..!

;o)
Kommentar ansehen
29.12.2007 19:13 Uhr von sokar1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man man man: @ rupert Kannst du kein richtiges Hochdeutsch?
Oder meinst du einfach nur dass das lustig ist? Findet nämlich außer dir keiner.

zur News: In Million Dollar Baby fand ich sie ganz gut. Sonst gibts aber nichts sehenswertes von ihr.
Kommentar ansehen
29.12.2007 19:24 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sokar....eschd..!! du biss eschd ne Spassbremse...

des häddisch ned gedachd von dir...du Dreggsagg!!
Kommentar ansehen
29.12.2007 19:52 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Porta also ich bin gebürtiger Säckinger...habe bayerische und sächsische Wurzeln...lebe in der Schweiz und bin mit einer Schwäbin verheiratet...
...eigentlich kann ich sämtliche Dialekte...die sich südlich vom RhainMain-Äquator befinden nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" relativ fliessend...inkl Bayrisch und Sächsisch natürlich...
Platt ist mir zu fremd und zu weit weg...
..schwyzerdütsch ist mir am nächsten...

greats
:-)
Kommentar ansehen
29.12.2007 20:54 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hm...Porta *..Wad de Buh net kennt, dad fried die Buh net.*...??

ja klar hab ich das verstanden...

"..röhrt der Hirsch ganz unverdrossen, hat der Bauer vorbei geschossen.."

;o)
Kommentar ansehen
29.12.2007 21:57 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Porta: ja klar weiss ich, wer Hilary Swank ist! ;-)

...Boys don`t cry...
...Million Dollar Baby...
...The Core...
usw...

prüde?...nee..für prüde halt ich sie eigentlich nicht...mir kommt sie eher scheu vor...

...aber sie is ne heisse Nummer...auf alle Fälle

:)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?