28.12.07 18:08 Uhr
 813
 

Sängerin LaFee übernimmt eine Gastrolle in der TV-Soap "GZSZ"

Die 17 Jahre alte Sängerin LaFee hat nun vor, Filmschauspielerin zu werden. Wie es in einem Bericht der Zeitschrift "Bravo" heißt, wird LaFee nun in der Fernseh-Soap "GZSZ" eine Gastrolle besetzen.

Allerdings steht noch nicht fest, welche Filmrolle die Sängerin erhalten soll. Es ist jedoch schon sicher, dass LaFee in der TV-Soap nicht sich selbst darstellen wird. LaFee ist inzwischen schon voller Vorfreude auf den TV-Dreh.

"Ich war wirklich voll der Fan. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Zeit, es regelmäßig zu gucken", sagte LaFee in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sänger, GZSZ, Soap
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 20:43 Uhr von phuxi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wayne^^
Kommentar ansehen
28.12.2007 23:32 Uhr von titlover
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: wieso denkt jeder dahergelaufene "Sänger", er könne auch schauspielern... oder jeder "Schauspieler" er könne singen? ... wobei ich diese Daily Soaps nicht für Schauspielkunst halte... da kann echt jeder Freak hin.

ach man.. schon wieder einen Kommentar auf einen Aguirre-Spam geschrieben... ich bin zu müde.. 1 Stern gute nacht
Kommentar ansehen
29.12.2007 12:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lafee bei gzsz: oder kind kommt in den kindergarten....kein unterschied....:o)))
Kommentar ansehen
29.12.2007 13:00 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: das is unsere jugend...
"Ich war wirklich voll der Fan. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Zeit, es regelmäßig zu gucken", sagte LaFee in einem Interview."

ich war wirklich voll...

jeder normale mensch sagt doch ich war/ bin ein fan der soap und nicht ich bin voll der fan...
was ist das für eine behinderte sprache.
aber keine sorge, so wie die lisspelt werden wir, die nie ernsthaft im fernsehen als schauspielerin sehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?