28.12.07 16:28 Uhr
 262
 

"Kasabian"-Sänger Tom Meighan erwarb "Star Wars"-Roboter-Kopien für 11.000 Euro

Der Sänger der Band "Kasabian", Tom Meighan erwarb nun für circa 11.000 Euro Kopien der beiden "Star Wars"-Roboter "R2-D2" und "C-3PO" um damit seine Film-Relikte-Sammlung zu vervollständigen.

Der Musiker hat übrigens auch das BMX-Rad aus dem Film "E.T. - Der Außerirdische" in seiner Sammlung. Allerdings soll er von den beiden "Star Wars"-Robotern äußerst begeistert sein.

"Sie haben jetzt einen Ehrenplatz in seiner Wohnung, die voll mit coolem Zeug aus Kultfilmen ist. 'E.T.' und 'Star Wars' sind mit 'Superman' seine Lieblingsfilme", sagte ein guter Bekannter von Tom Meighan in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Star, Sänger, Roboter, Star Wars, Kopie
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 17:28 Uhr von SalgarAlvidason
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehehe: Muss da irgendwie an diese News denken: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.12.2007 23:45 Uhr von titlover
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: dank der Aguirre-daily-spams lernt man immer neue Leute kennen... was zur Hölle is "kasabian"?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?