28.12.07 16:11 Uhr
 273
 

Hilary Swank: Ein angenehmer Morgen im Bett wäre ihr lieber als ein heißes Date

Die 33 Jahre alte Schauspielerin Hilary Swank äußerte nun, dass sie morgens lieber in ihrem Bett verbringen würde als ein heißes Rendezvous zu haben. Dies geht aus einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienst hervor.

"Ich würde wahrscheinlich lieber im Bett mit einer Zeitung und einem guten Buch frühstücken. Ich habe mein Bett sehr lange nicht mehr gesehen", sagte Hilary Swank in einem Interview.

Ab Mitte Januar erscheint in den Lichtspielhäusern Hilarys Film "P.S. Ich liebe Dich" Die Schauspielerin verkörpert in dem Kinofilm die Witwe "Holly Kennedy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Morgen, Date, Hilary Swank
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 17:17 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hilary Swank?...ist das nicht die, wo: die innem Film mitnem Samuraischwert rummrennt und alle aufschlitzt????

...nadenn ma app in die Heia...Süsse!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?