28.12.07 14:40 Uhr
 547
 

Miss France 2008 darf ihren Titel behalten (Update)

SN berichtete bereits über Valérie Bègue (22 Jahre), die vor kurzem zur Miss France 2008 gekürt worden war. Infolge anstößiger Fotos, die die Zeitschrift "Entrevue" abgedruckt hatte, war sie in Bedrängnis geraten.

Das Miss-France-Komitee kam jetzt überein, dass Bègue den Titel behalten darf. An anderen weltweiten Wettbewerben darf sie jedoch nicht mehr teilnehmen.

Die entsprechenden Bilder waren 2004 für eine Bekleidungsfirma aufgenommen worden. Begue trug dabei einen Bikini und war als "Gekreuzigte" auf dem Wasser treibend zu sehen, sowie beim Aufschlecken von Joghurt. Bei den Fotos, die bisher nicht zu sehen waren, handelte es sich um einen Testlauf.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Titel, France, Miss
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2007 13:48 Uhr von oehne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na, ein glück: ich hatte schon angst sie verliert den titel.

äh, wayne interessierts?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?