28.12.07 11:24 Uhr
 91
 

Johnny Rezeznik und seine "Goo Goo Dolls" werden Silvester in Las Vegas spielen

Der Rockmusiker Johnny Rezeznik wird an Silvester mit seiner Gruppe "Goo Goo Dolls", wie auch in den letzten zwanzig Jahren, ein Bühnen-Konzert geben.

Johnny Rezeznik und seine Band heizen dieses Mal ihren Fans zum Jahreswechsel in Las Vegas im "House Of Blues" ein.

Der Frontmann der "Goo Goo Dolls"-Band ist auch schon in voller Vorfreude. "Ich liebe es, an Silvester unterwegs zu sein und währenddessen zu arbeiten", sagte Johnny Rezeznik in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silvester, Las Vegas, Johnny Depp
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 14:17 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ähm, nun ja womit er wohl so ziemlich der einzige musiker auf gottes erden sein dürfte, der an silvester ein ´bühnen-konzert´ gibt. in der tat ein sehr seltenes ereignis. schade, dass ich zu dem zeitpunkt nicht in las vegas bin. hätte auch gern mal ne band an dem abend gehört.

ach, fast hätte ich es vergessen: da kann ich ja auch gar nicht, weil ich da selbst mit ner band ein bühnen-konzert (also ich würde das bühnenkonzert ohne bindestrich schreiben) gebe. nun ja, ich liebe es auch, an silvester zu arbeiten. vor allem, weil man an dem tag hierzulande so richtig fett kohle verdient.

jaaa, interessante news. was ist dagegen schon ein reissack...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?