28.12.07 11:08 Uhr
 12.960
 

Jamie Lynn Spears soll in Wirklichkeit von einem älteren Mann schwanger sein

Laut eines aktuellen Berichts ist die 16 Jahre alte Jamie Lynn Spears vielleicht doch nicht von Casey Aldridge geschwängert worden. Möglicherweise sei es ein Mann gewesen, der Jamie Lynn während den Dreharbeiten zu einer Fernsehserie kennengelernt habe. Auch soll er wesentlich älter als Jamie sein.

"Casey bekommt Geld dafür, dass er für die Familie den Sündenbock spielt, während der echte Vater anonym bleibt", äußerte ein Eingeweihter im Interview mit dem "Star Magazine". Der tatsächliche Kindsvater würde sich möglicherweise wegen seines Alters der Vergewaltigung schuldig gemacht haben.

Jamie Lynns Freund allerdings würde mit keiner Strafverfolgung rechnen müssen, da er nur ein wenig älter als die Schwangere ist. Britney Spears' jüngere Schwester hatte ihre Schwangerschaft vor kurzem bekannt gegeben und verkündet, ihr Freund Casey sei der Kindsvater. Derzeit ist sie wieder solo.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schwangerschaft, Wirklichkeit
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 11:22 Uhr von Borgir
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
anscheinend: ist die ganze familie irgendwie bekloppt....anders kann man ´s nicht mehr nennen
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:27 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:27 Uhr von deathtroyer
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
naja ganz ehrlich: ziemlich ausgebufft die kleine. lässt den kindesvater straffrei wegkommen, weil sie wahrscheinlich glaubt, dass es ein kind der liebe ist ... schon clever *g*...
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:31 Uhr von ruth93
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
anders kann man das nicht sagen: die familie spinnt einfach. britney... Jamie...
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:42 Uhr von Lilly84
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
sowas: wie bei den spears kommt in tausenden deutschen familien auch zu genüge vor. nur steht es nicht täglich in den klatschspalten. eigentlich nur ein weiterer beweis dafür, dass diese "promis" auch nur menschen wie du und ich sind.
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:52 Uhr von Belzebuebchen
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@ Lilly84: Sorry, aber so bescheuert wie die bin ich nicht und ich bin mir sicher 99 % von hier nicht. Bei dem einem % bin ich mir nicht sicher.
Klar sind sie nur Menschen. Aber wie die meisten hier schon geschrieben haben, einfach nur bekloppt! Die haben für ihr kleines Hirn viel zu viel Geld!
Kommentar ansehen
28.12.2007 12:09 Uhr von Lilly84
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@belzebuebchen: hab ich das behauptet?

ich hab gesagt dass es sowas nicht nur bei den spears gibt und habe niemanden persönlich angesprochen ok?
Kommentar ansehen
28.12.2007 13:16 Uhr von k4y
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Wenn sie im Endeffekt bei der BILD abschreiben.. (:
Kommentar ansehen
28.12.2007 13:29 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, Sie spielt doch in der Serie "Zoey 101" mit oder? Naja, hätte nicht von ihr erwartet.^^
Kommentar ansehen
28.12.2007 13:57 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lilly84: naja, mit dem Satz,
"eigentlich nur ein weiterer beweis dafür, dass diese "promis" auch nur menschen wie du und ich sind."
behauptest du das schon.

Klar ist, dass jeder sein bestimmtes Päckchen zu tragen hat, der eine mehr der andere weniger. Nur auf eine Stufe kann ich mich mit den Promis nicht stellen, da die viel mehr Geld haben. Obs verdient ist, ist die andere Frage. Weiss nicht, wie ich so drauf wäre, wenn ich berühmt wäre und das Geld hätte.
Kommentar ansehen
28.12.2007 13:59 Uhr von Lilly84
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kapierst irgendwie nicht was ich meine, aber egal!

have a nice day
Kommentar ansehen
28.12.2007 14:15 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aber sicher: versteh ich was du meinst, ich denke, dass ich mit meinem 2ten Absatz auch in deine Richtung tendiere.

Nur eins ist sicher, so bescheuert wie die Spears Familie sind auch die wenigsten Promis.
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
äußerte ein Eingeweihter im Interview: Ja natürlich. Ausgerechnet dem ´Eingeweihten´ hat die dumme Göre alles Haarklein erzählt. Ja nee, Is klar.
Kommentar ansehen
28.12.2007 17:59 Uhr von fruchteis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Doof ist nur dass das bei den Amis unter Strafe steht, wenn eine 16jährige schwanger wird. Ich finde es zwar nicht grade toll, wenn eine in dem Alter schon schwanger wird, und auch nicht, wenn der Vater des Kindes ein uralter Knochen ist, aber etwas zu bestrafen, was die Natur einmal so eingerichtet hat, ist nun mal das Blödeste, was es gibt.
Kommentar ansehen
28.12.2007 19:54 Uhr von honoriscausa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne? k. T.
Kommentar ansehen
28.12.2007 20:36 Uhr von eMaxx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Familienbande: Früh übt sich, was eine Britney werden will.
Kommentar ansehen
29.12.2007 01:05 Uhr von Legendary
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Möglicherweise sei es ein Mann gewesen, der Jamie Lynn während den Dreharbeiten zu einer Fernsehserie kennengelernt habe. Auch soll er wesentlich älter als Jamie sein."


Hach verdammt.Jetzt hatse es doch verraten.Kann die kleine Dorfdose denn nie ihren Mund halten?! *Grummel*
Kommentar ansehen
29.12.2007 14:41 Uhr von Unding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung wie die lynn aussieht: aber ich wär auch rangegangen hät ich die möglichkeit gehabt
Kommentar ansehen
30.12.2007 07:44 Uhr von Chillah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Derzeit ist sie wieder solo": omg
Kommentar ansehen
05.01.2008 21:57 Uhr von CulchaCandela
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big Hopper: ALSO JAMIE LYNN SPEARS!

DASS DU SO LEICHTSINNIG BIST UND LÄST DICH VON SO EINEM ,,ALTEN SAFTSACK´´ SCHWÄNGERN LÄSST HÄTTE ICH NIE GEDACHT. DU HAST NUR DAS GLÜCK DASS ICH NICHT DEIN BRUDER BIN SONST HÄTTE ICH DEN ,,SAFTSACK´´ KRANKENHAUSREIF GEPRÜGELT:

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben