28.12.07 10:41 Uhr
 2.026
 

USA: Autodiebe von Mini-Chihuahua ausgetrickst

Ein 150 Gramm schwerer Chihuahua-Mischling konnte den Polizeibehörden von Kalifornien helfen, einen flüchtigen Autodieb zu fassen.

Der vermeintliche 20-jährige Dieb soll mit einem gestohlenen Minivan und drei weiteren Kollegen auf dem Weg nach Auburn unterwegs gewesen sein, als sie gegen einen Hügel stießen.

"Tink", ein winziger Hund aus der Nachbarschaft, konnte den Flüchtigen unter einem Wohnmobil aufstöbern und ihn verfolgen. Anschließend zeigte der Chihuahua der Polizei den Weg zum Unterschlupf des Autodiebes. Die anderen drei Komplizen konnten ebenfalls gefasst werden.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mini, Autodieb, Chihuahua
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 11:28 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wuff wuff: aha, drei verletzte bei der großen eiche......(orig. michael mittermeier).....:o))
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:09 Uhr von titlover
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann: eine Chihuauha noch kleiner werden, das man es als "mini" bezeichnet? das sind doch eh schon zu klein geratene Ratten.

naja, "Tink"... da hat jemand seinem Vorbild Paris Hilten nacheifern wollen..
Wenn diese überzüchteten Viecher sprechen könnten.. die würden eh nur "töte mich" schreien.
Kommentar ansehen
28.12.2007 17:32 Uhr von jackyX2007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
krass wie kann das denn sein das die sich von so einer kleinen dreckstöle schnappen lassen.
Kommentar ansehen
28.12.2007 18:27 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde eher die Form des: Hügels interessieren. Ich weiß ja nicht was bei den Amis so als Hügel definiert ist - aber was ich hier so kenne, da rollt doch jeder Van locker rüber
Kommentar ansehen
28.12.2007 20:27 Uhr von phuxi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verblüffend: Ich hätte nicht gedacht, dass so ein "Tier" zu irgendwas zu gebrauchen ist, Respekt!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?