28.12.07 10:33 Uhr
 1.046
 

Robbie Williams plant 2008 großes Comeback

Laut Berichten eines Insiders soll der britische Sänger Robbie Williams mit der Veröffentlichung seines neuen Albums im kommenden Jahr sein großes Comeback im Musikgeschäft feiern.

"[...]Er arbeitet an neuen Sachen und meint, das werde das Beste das er je geschrieben hat. Es könnte ein Hit wie 'Angels' dabei herauskommen", soll ein Freund des Popsängers erzählt haben.

Seine letztes Album "Rudebox" startete vielversprechend, wurde aber schließlich zu einem Flop. Die Gerüchte, dass Williams zu seiner ehemaligen Boyband "Take That" zurückkehrt, haben sich alle als unwahr herausgestellt. Laut Gary Barlow gab es für ihn keinen Platz in der Band.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2007 08:56 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja gespannt, was Robbie nächstes Jahr fabrizieren wird. Ob er wieder an die erfolgreichen Zeiten wieder anknüpfen kann?
Kommentar ansehen
28.12.2007 11:29 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin metaller: aber robbie williams finde ich echt lustig, unabhängig von seiner boy-group-vergangenheit...der kerl ist einfach cool
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Berichten eines Insiders: Jepp, der Insider weiß natürlich wieder über alles Bescheid. Nur er, und nicht Robbie W., hat den vollen Durchblick.
Nicht nur das Robbie W. ein "grosses" Comeback hat, nein, er wird es auch noch Feiern. Aber um Erfolgreich zu sein und Feiern zu können muss man ja erstmal was verkaufen. Da hat der Insider wohl irgendwas durcheinander gebracht.
Und ein Freund des Popsängers muss natürlich auch noch rumsülzen, is klar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?